Waldläufer 55 Sucht Heredur Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xamsamnam gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xamsamnam

    Xamsamnam Nachwuchs-Autor

    Hey,

    Wie schon im Titel erwähnt bin ich stufe 55 waldi und suche eine Gilde. Eigentlich hatte ich eine sehr gute diese ist nun aber leider zerfallen und somit wäre eine neue mal schön da alleine farmen ja doch nicht soviel spaß macht.

    Zu mir, (männlich)
    ich bin 16 Jahre alt (und schon steht wieder fest das ich nie ne gute Gilde bekomme), habe aber geistig ein etwas höheres Alter falls dies überhaupt jemanden interessiert, desweiteren verfüge ich leider über kein ts (was sich vielleicht sogar noch ändern lassen würde) bin aber immer gut über Skype erreichbar. Ich bin auch täglich aktiv und interessiert an Gildenaktivitäten. Bin meistens unter der woche zwischen 14 und 16 uhr online aber auch teilweise zu anderen Zeiten. Ich spiele schon seit rund 2,5 Jahren, bin aber zur Zeit was Equipment angeht nicht allzu gut dabei da ich erst seit kurzem auf stufe 55 bin (hatte viel stress durch eine facharbeit und ähnliches) bin aber jetzt schon wieder dabei mir mal ein gutes 55ger Equip zu farmen. Im pvp bin ich nicht allzu aktiv würde aber auch bei Gildenpvp gerne mitmachen (bin erfahrender Ordensritter). Ich höffe ich konnte eure vorstellungen erfüllen und falls ja dann schreibt doch einfachmal hier oder ich schreibt mich ingame an (name: Samxamnam)

    Mit freundlichen Grüßen Sammi
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Xamsamnam ,

    herzlich Willkommen hier in der Gildenecke des Forums.:)

    Alle Informationen die für eine Gilde wichtig sind hast Du angegeben dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    Du könntest gegebenenfalls mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen. Falls dort eine Gilde dabei ist die Dir zusagt kannst Du Dich dort auch direkt bewerben.

    Viel Erfolg bei der Suche einer Gilde und gute Drops im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.