Waldläufer LVL55 auf Heredur sucht aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pathfinder45 gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pathfinder45

    Pathfinder45 Foren-Grünschnabel

    Hallo Drakensang Community,
    ich 21 Waldäufer LVL55 auf Heredur würde eine aktive Gilde suchen ;). Spielerfahrung ist vorhanden. Bin fast jeden Tag Abends bis spät in die Nacht online und mehr PVE orientiert. Ich selber habe TS und natürlich Discord. Würde eine aktive Gilde suchen mit Spielern von denen ich auch noch etwas lernen kann :D. In einer Gruppe spielen ist einfach schöner :p.

    LG
    фzlicedф
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Pathfinder45.

    Alles so schön bunt hier. :D

    Unabhängig davon hast du fast alle für interessierte Gilden notwendigen Angaben gemacht. Nur ob und welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst könntest du mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion oben noch nachtragen wenn du magst.

    Bis sich hier jemand meldet kannst du dir die Zeit vertreiben indem du ein wenig in den Gildenvorstellungen stöberst. Vielleicht ist ja eine passende für dich dabei. :rolleyes: Vor einer Bewerbung beachte aber unbedingt die jeweiligen sich teils deutlich voneinander unterscheidenden Anforderungen und Ausrichtungen der Gilde.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
    Pathfinder45 gefällt dies.
  3. reldor

    reldor Foren-Grünschnabel

    Also falls du noch suchst kannst du gerne zu uns kommen :D
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Du bist spitze. Kein ingame Name, keine Gilde - an wen soll er sich denn wenden?
    Unter deinem Acc-namen @reldor finde ich nur einen lvl 2 Char.
     
    XxHeadstrikexX gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    PugvonStardock gefällt dies.
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.