Waldläufer sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von undnun gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undnun

    undnun Forenanwärter

    Hallo,

    mein Waldläufer ist auf Level 55 und heißt Nevermind4. Die Zwischenwelten sind freigeschaltet und auch auf höheren Schwierigkeitsgraden gut zu spielen. Meine Onlinezeiten sind sehr unregelmäßig. In letzter Zeit war ich sehr häufig on.
    PvP spiele ich derzeit noch recht selten, bin aber dabei mir ein 1-Hand Build aufzubauen und mich dann wieder mit zu beschäftigen.
    Drakensang spiele ich, mit einigen Unterbrechungen, seid etwa 3-4 Jahren. TS3 oder Skype ist nicht vorhanden.
     
  2. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @undnun ,

    willkommen in der Gildenecke.

    Deine Gildensuche könnte noch um einige Dinge ergänzt werden, damit diese Aussagekräftiger ist. :)

    • Alter
      Viele Gilden achten auf Dein alter, daher wäre diese Angabe wichtig.
    • Onlinezeiten
      "Sehr unregelmäßig, aber in letzter Zeit häufiger online" zu welchen Zeiten?
      Wie sieht es in Zukunft aus?

      Was erwartest Du von einer Gilde?
    Du selbst kannst auch gerne aktiv nach einer Gilde suchen, dazu steht Dir die Gildenvorstellung zur Verfügung.

    Wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich Erfolg bei Deiner Suche.

    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
  3. undnun

    undnun Forenanwärter

    Danke für den Tipp, aber kann geschlossen werden. Habe eine Gilde gefunden.
     
  4. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @undnun ,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Es freut uns, dass Du eine tolle neue Gilde gefunden hast.

    Damit schließen wir diesen Thread nun und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.

    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.