Waldläufer sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr.FelsBaum gestartet, 11 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.FelsBaum

    Mr.FelsBaum Foren-Grünschnabel

    - Mein IGN ist JulayLP, jedoch besteht dieser aus Sonderzeichen (Es wäre einfacher wenn ich euch anschreiben könnte =) )
    - Ich suche die Gilde für meinen Lvl 55 Waldläufer
    - Ich bin 18 Jahre alt
    - Online bin ich unter der Woche seltener, da ich erst später von der Arbeit komme. Am Wochenende bin ich jedoch meist rund um die Uhr erreichbar
    - Hauptsächlich spiele ich PvE, da mir PvP noch nie wirklich zugesagt hat. Vorallem nicht im derzeitigen Stand ;D
    - Von Discord bis Teamspeak ist alles vorhanden
    - Die Gilde sollte Nett sein. Das reicht für den Anfang (^-^)

    Zu letzt, da es die meisten interesieren könnte, die Stats meines Waldläufers (Alle Stats werden ohne jegliche Buffs(Essenzen, Tonikas, etc.) beschrieben):

    Damage: 24.714 - 33.028
    Attackspeed: 2.372
    Lebenspunkte: 40.055
    Rüstung: 13.004
    Widerstände: ~ 53,72%
    Kritische Trefferwertung: 9372
    Kritischer Schaden: x 3.84

    Alle Stats sind noch stark verbesserungswürdig, ich weiß ;D

    Wessen Interesse ich jetzt geweckt habe, der kann sich gerne melden. Sollte ich etwas vergessen haben, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

    Mit Abenteuerlichen Grüßen
    JulayLP
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Mr.FelsBaum ,

    Du hast ja bereits alle wichtigen Informationen angegeben. Die passende Gilde wird also voraussichtlich nicht lange auf sich warten lassen.

    Viel Glück,

    LG, Vithrandur.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.