Waldläuferin (aktuell Lvl.46) sucht nette PVE-Gilde [HEREDUR]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hannaschepe gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannaschepe

    Hannaschepe Foren-Grünschnabel

    Hi ^^
    Mein Name ist Hanna (Ingame: Waldihanna), bin 16 Jahre alt und spiele Waldläuferin.
    Ich suche nach ein paar Leuten mit denen ich zusammen farmen etc kann.
    Habe leider kein Mikrofon, also skypen z.B. wäre nicht möglich. Chatten tue ich allerdings gerne.
    Würde mich über Einladungen sehr freuen :)

    Lg, Hanna :*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hannaschepe

    sei herzlich Willkommen im Gildenbereich.:)

    Ein bisschen hast du bereits von dir erzählt. Was immer recht interessant ist für Gilden ist, wieviel Zeit und vor allem wann du Zeit im Spiel verbringst. Es nützt ja Keinem etwas wenn du Nachmittag spielen möchtest aber in eine Gilde mit Abendspielern eingeladen wirst.;)

    Würdest du denn zur Kommunikation gern ein Sprachmittel wie zum Beispiel TS3 nutzen? Oder schreibst du lieber mit deinen Mitspielern im Chat?

    Und verrätst du vielleicht noch den Namen, unter dem man dich im Spiel anschreiben könnte?

    Hier kannst du dich gern einmal umsehen, wie dir die Gilden so gefallen, die sich im Forum vorstellen. Falls dich eine direkt anspricht, dann hinterlasse dort auch gern einen kleinen Beitrag.

    Wir wünschen dir, dass du schnell fündig wirst.


    LG Myantha:)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.