Wann Kommt Wüste der Essenzen Zurück ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    "Zunehmend lässt sich hier im Forum eine Frontenbildung feststellen....uns Endkontestspielern wird mal per se Arroganz und überhebliches Gehabe unterstellt."
    Warum denn wohl?.... Weil Ihr, bzw. Du dich als "Endkontestspieler" hinstellst?,.... was heißt denn bitte "Endkontestspieler"? "Ich bin so hochgradig besser als alle anderen"? oder was soll das aussagen?

    Mit Aussagen wie der deinen, sorgst du doch selbst für Unmut, also red dich doch nicht raus!.

    "Wir waren auch mal klein,..."

    Vergesst ihr leider nur zu oft,...

    Aries.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    Melbar_Kasom gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ist ganz einfach:

    dieses Event hat mir nie Spaß gemacht und daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Wenn du dieses Event gut findest, ok, hab nix dagegen.
    Nur mir macht es 0 (Null) Spass und das solltest du mir schon lassen.;)
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
  3. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Was könnte denn Endcontest in dem Fall nur bedeuten?:rolleyes:
    Ganz simpel: Level 55 und somit Zugang zu einem Großteil oder allen Maps.


    Deine sagen wir mal Mutmaßung wie ich das meine, zeigt doch nur wieder, welche Stimmung hier versucht wird aufzubauen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Würde mich über dieses event auch mal wieder freuen.
     
    FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.
  5. zwerghuhn

    zwerghuhn Nachwuchs-Autor

    Ich hätte auch gern wieder ein Essenzen-Event. Wegen der Sammeltasche und weil es schon lange nicht mehr kam.
     
    z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir haben keine Informationen vorliegen, ob dieses Event noch einmal nach Duria zurückkehren wird. Wir geben aber einen sanften Hinweis darauf weiter, dass es doch ein paar Spieler gibt, welche sich über ein Wiedersehen mit dem 'Wüste der Essenzen' freuen würden.

    LG Myantha:)
     
    FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.