Wann sind Blutzahn, Tränengriff und Fessel der Drachen wieder erhältlich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ectoplasma2 gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ectoplasma2

    Ectoplasma2 Laufenlerner

    Da ich mir den Blutzahn zu meinem Set hinzufügen wollte warte ich schon seit dem Mittwinterevent darauf, dass dieses Verkaufsevent eintritt. Mir wurde auch gesagt das dies eigentlich nach diesem Event üblich war.
     
  2. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Die Items waren seit August 2018 nicht mehr im Angebot, mMn ist das dringend nötig! Viele Spieler warten seit Monaten darauf um ihren Build fertig zu stellen. Klares DAFÜR, dass diese Angebote möglichst bald zum Gnob geliefert werden :p
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Ectoplasma2,


    Das Verkaufsevent beim Gnob hat keinen wirklichen Tonus, da es sehr selten geschaltet wird. Wann es das nächste Mal auftauchen wird, können wir (oder jemand anders) daher auch nicht mit Gewissheit sagen. Sobald es jedoch wieder erscheint, wirst Du es sicherlich (ingame) mitbekommen. Zudem lief es bisher stets mehrere Tage, sodass Du es also auch nicht verpassen solltest, sofern Du Dich nicht im Urlaub befindest. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.