Wann startet das Neumondevent?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Astireloth gestartet, 25 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    neues event
    such das neumond event
     
    Talesien und Dämonia07 gefällt dies.
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    solange es bewölkt ist,keine chance^^
     
  4. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Wann startet das Neumondevent. Es steht 25.05. Wir haben den 26. und noch nichts da?
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Meine Kristallkugel sagt in 2 Minuten ;)
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    eure Nachfrage wann das für den 25. Mai angekündigte Neumond Event startet, haben wir aus dem Feedbackthread ausgelagert, da es dort doch arg unübersichtlich wurde.

    Die Frage wurde auch an den Betreiber weiter gereicht. Eine Rückmeldung liegt uns noch nicht vor. Sobald wir etwas erfahren, geben wir euch Bescheid.

    @Znoffi
    Dein Beitrag wurde hier integriert, da er hier besser thematisch hineinpasst.

    LG Myantha :)
     
  7. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Items nicht überarbeitet richtig?
     
  8. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Was ich seit einiger Zeit festellen muss, ist das selbst ihr Modis keine Info mehr und Rückmeldungen vom "Betreiber" mehr bekommt.
    Was ist denn da los mit den Herren??
    Das ist doch keine Art und Weise das selbst Ihr noch im dunkeln gelassen werdet.

    Da bewundere ich Euch Modis aber!! Ich Persönlich hätte schon längst die Klappe voll, und hätte den Kramm schon längst hin geworfen und gesagt, Ihr Herren könnt euch andere suchen die hier den Kramm machen.

    Mann!! So ne Firma wie Big Point habe ich seit langem nicht gesehen. Die werden von Jahr zu Jahr inkompetenter.... und das zu allen!!
     
  9. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ja da kann man sterben: Und zwar vor Langeweile.
    Aber das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne.
    Ich bin bei diesem Event tatsächlich schon öfter weggeknickt, und als ich wieder wach war, war mein Char hinüber.;)

    Hach egal, erst einmal ein Red Bull trinken...der verleiht mir wieder Flügel.:p
     
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da das Neumondevent mittlerweile gestartet ist und die Frage danach also geklärt ist, schließen wir hier ab nachdem wir noch kurz auf 2 Dinge eingegangen sind.

    Auf Rückfrage zum Grund für den verspäteten Start wurde uns mitgeteilt, dass das kurzfristig eingefügte Mini Kill Event der Grund war und ihr die Gelegenheit haben solltet beide Events zu spielen und euch nicht für eines entscheiden müsst.

    @.-Allanon-.
    Wir haben noch keine Information, dass eine Überarbeitung stattgefunden hat.

    Viel Erfolg!

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.