Wann werden die Bosse der skalierenden Dungeons wieder angepasst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 16 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Hallo Helden von Dracania,

    nachdem wir von Euch das Feedback erhalten haben, dass die Bosse in den skalierenden Dungeons mit dem Release 221 schwieriger geworden sind, haben wir uns das Ganze angesehen und die Ursache dafür gefunden.

    Das die Bosse der skalierenden Dungeons schwieriger wurden war nicht beabsichtigt und wir werden dies mit der nächsten Version, spätestens mit Release 221 [Teil 2]
    korrigieren.

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für das schnelle Feedback!

    Euer Drakensang Online Team

    Meine Frage bezieht sich auf dieses Thema,..... wann wird das endlich mal behoben? o_O Dieser Miss-Stand dauert ja nu' schon lange genug ( der Betreiber bezieht ja auch unser Geld für diese Zeit, zurück zahlen wird er das ja wohl kaum ):rolleyes:

    Und bitte nicht wieder so eine MOD - Standartantwort
    ( frei nach dem Motto: haben wir nicht, wissen wir nicht, können wir nicht )

    @MOD's: kann bitte im Titel ein "W" eingepasst werden? :oops: Danke.

    ( noch immer sind die Spieler die zahlenden Kunden, somit bitte ich um Berichtigung,... und komm' mir nicht mit "Ehrenamtlich" und so weiter,...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Manche können, halt auch nicht viel ausser rumstänkern :rolleyes:

    Sei doch froh, das es als Fehler eingestuft wurde und eine Behebung angekündigt wurde.
    Sie hätten auch einfach sagen können, das das so geplant war und fertig.

    Und nur weil du dich vertippt hast, muss nicht direkt wer angelaufen kommen und das korrigieren. Geduld ist nicht so dein Ding oder :D

    PS: und nicht jeder Spieler ist zahlender Kunde. Wir sind hier ja bei nem free2play ;)
     
    Celinitat gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose.

    Die Antwort auf deine Frage wurde hier bereits gegeben. Und du hast ja oben auch genau aus dieser 'Offiziellen Ankündigung' zitiert.

    Nochmals für sich allein hervorgehoben:
    Wann genau dieses Release eingespielt wird ist uns derzeit nicht bekannt. Aber du darfst sicher sein. Es ist als Nächstes dran. ;)

    Zur besseren Verständlichkeit um was es bei deinem Thread überhaupt geht wurde der Threadtitel entsprechend geändert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Im nächsten Changelog steht dann:"Die Stärke der Mobs wurde an die Stärke der ZW-Bosse angepasst.
    Dies geschieht auf vielfachen Wunsch der Community. Danke auch noch Mal an die YTber die uns mit ihren Videos gezeigt haben, das die Mobs und die Minibosse noch viel zu leicht zu töten sind."

    Zumindest traue ich dies BP blind zu, die sind leider so weit von den normalen Spielern, und ihrem eigenen Spiel, entfernt das sie nix mehr mitbekommen.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Aureoleena.

    Dein absichtlicher Doppelpost wurde gelöscht. Dafür und wegen der gegen die Forenregeln verstoßenden Inhalte hast du einige wenige Verwarnungspunkte erhalten. Wenige, weil sonst auch dieser Account von dir gesperrt gewesen wäre.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    als wenn sie das stören würde hat ja noch genug andere mit denen sie hier durchs Forum geistert ...ach halt einen hat sie ja löschen lassen :p
     
    Celinitat gefällt dies.
  7. xhhhx

    xhhhx Aktiver Autor

    Soweit ich testen konnte, sind die Bosse in skalierenden Dungeons wieder geschwächt.
     
  8. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hoffe du hast Recht, werd ich dann nachher auch nochmals testen.
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.