Wann wird der Zwerg auf einen Schadensdebuff/Krit bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaleun09 gestartet, 4 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Aktuell ist es so, dass die Infernalstufen jeden Nichtzwerg was den Dmgoutput angeht verschlechtern.

    Um eine anständige Kritchance zu haben, sind bei mir mittlerweile 3 Sets gecraftet worden!
    1 für Normal - Tödlich, 1 für Inf 1 und 1 für Inf 2 und 3.
    Natürlich geht das zum einen mit Abstrichen in Sachen Dmg und Mana, während der Zwerg bei maximaler Stärke bleibt, zum anderen ist es so, dass für jedes Build die Items gecraftet werden müssen und somit bei 3 Builds ein dreifacher Coreverbrauch vorhanden ist und somit 3mal so teuer ist, nur um annähernd mal Krit zu haben ....

    Daher ist es nur gerecht, wenn hier schnellstens sich was ändert,
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Kaleun09

    Dieser Punkt wurde schon oft diskutiert und auch an den Betreiber weitergereicht.

    Da aktuell tatkräftig am Klassenbalancing gearbeitet wird, sollten wir abwarten und gespannt sein, welche Änderungen es geben wird. Es sollte ja nicht mehr allzu lang dauern. ;)


    LG Myantha :)
     
  3. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ist bei den Zwergen genauso, wenn er auf Krit geht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass das Unsinn ist, dass ein Zwerg auf Krit geht.

    Der Zwerg von meiner Freundin ist 1 Jahr älter, als meiner. Sie hat weniger Dmg aber 80% Krit (ich momentan nur 54%) und haut alles weg, während ich richtig kloppen muss.

    Und ganz nebenbei, ist dein Dmg-Output mit 80% Krit und anständigem Krit-Dmg doch wohl besser, als ein Nicht-Krit-Zwerg.
     
  4. Terminator

    Terminator Foren-Herzog


    Was hindert dich daran, deinen Char ebenso komplett auf Dmg umzubauen?
    Etwa der Umstand, dass du an Dps einbüßen würdest?
    Das tun nicht Krit Zwerge auch (wenn auch weniger stark). Den Infernalmalus könnte sich Bp ohnehin sparen. Nichts als künstliches hinhalten und Content in die länge ziehen.

    Aber ansonsten bin ich ganz bei dir. Die Ankündigung, dass Krit für die Zwerge attraktiver werden soll, liegt weit zurück. So langsam wäre es mal an der Zeit tacheles zu reden, damit sich die Spieler darauf einstellen können. Wenn das Dso Team schon tatkräftig am Klassenbalancing arbeitet, wissen sie ja scheinbar schon was geplant ist.

    Wieso müssen uns diese Informationen so lange vorenthalten werden?
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    :rolleyes: und was hindert dich daran, dich vor solchen Vorschlägen mit der Mechanik der Zwerge im Vergleich zu anderen Charakerklassen auseinaderzusetzen?

    Andere Klassen haben keinen Schadensmultiplikator durch Speed und keine Möglichkeit zusätzlich zum eigenen skill parallel bis zu 5 Geschütze einzusetzen.
    Dementsprechend müssen sie um einen Multiplikationsfaktor zu erhalten Krit/Kritschaden aufbauen.

    Zwerge nicht. Wenn dich das Thema tatsächlich interessiert findest du genügend Lektüre in den Tiefen des Forum. ;)

    Xeru
     
  6. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Ich bin mir dessen durchaus bewusst, siehe hier:
    Die leichte Ironie in dieser Frage ist dir wohl entgangen, auch wenn ich die antwort sogleich hinterhergeschoben habe. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Zwerge, welche auf max Dps gehen, durch ihren Krit Build der gleichen Problematik unterliegen. Aber klar, der Umstand, dass der Zwerg komplett auf dmg einen verhältnismäßig stärkeren Dmg Output erreicht, legitimiert selbstverständlich auf der Klasse rumzuhacken. Dabei wird auch gerne noch ausgeblendet, dass reine Dmg Builds nicht mehr unbedingt das Sinnvollste sind (zumindest ohne dicke Saphire und alte Dmg Items).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2018
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Was ist deine Intention hierbei ?
    Dass du dir zu viele Sets erstellt hast wobei die Dwarfs im Gegensatz nix davon benötigen ?
    Dass der dmg der Dwarfs endlich gecutted wird ?
    Dass du einfach ineffiezient mit deiner Spielzeit umgehst ? Wer bitte benötigt 3 Sets für 3 Schwierigkeitsgrade ? :eek:
    Und was hat die Erstellung deiner Schwierigkeitsgradesets bitte mit der Dwarfklasse zu tun ?
    Oder sollte das ganz einfach n Dwarfbashing werden ?

    Bin wahrlich sehr irritiert bei solch einer Introduction.

    ps. habe selber 5! Jahre die Mageklasse gespielt und 2 sets gecrafted (1hand and 2hand) aber 3 Sets und dann noch für 3 unterschiedliche Schwierigkeitsgrade ?!
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.