Warum immer Pausen zwischen den Leadboard-Seasons?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Etom24 gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Warum gibt es eigentlich immer so lange Pausen zwischen den Leaderboard-Seasons?

    Und dieses Mal fällt die Pause mit 21 Tagen ja besonders heftig aus.

    Zuerst züchtet ihr Euch hier viele notorische Solospieler, die fast nichts anderes mehr machen als Ranglisten zu spielen und dann lasst ihr diese wochenlang ohne Aufgabe im Regen stehen. Wenn die sich dann gelangweilt nach anderen Spielen umschauen, braucht ihr euch nicht zu wundern :eek:.
    Und selbst ich würde gerne meine Dailys produktiv mit dem ein oder anderen Solo-Ranglisten-Run verbinden und kann das nun in dieser ganzen Zeit nicht tun :(.

    Bitte überdenkt nochmal das Datum und startet damit am besten schon wieder nahtlos am 2. Oktober.
    Oder lasst die Leaderboard-Seasons doch gleich immer einfach zwei Monate laufen, immer vom 1. bis zum 30/31. des Folgemonats. Fertig!
     
    dittrisch gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi, kann man auch anders sehen :)

    Das "miteinander" kann dann in den 3 Wochen wieder in den Vordergrund rücken.
    Wie du schon sagst, die Solo Spieler die gezüchtet wurden, müssen nun nicht unbedingt alleine spielen.

    Läuft die Saison, dann schaut doch jeder erstmal das er die Qs voll macht die man braucht oder schnell gehen.
    Das nicht vorhanden sein, der Rangliste nimmt den Druck von den Spielern, man kann sich so auch mit anderen Sachen beschäftigen.
    Ich hab im übrigen bis gestern Rangliste gemacht (hab auch 3 Chars :D )

    Jetzt lauf ich auch dahin wo ich will, und nicht wo es mir die Rangliste sagt :D

    Solange es keine Gruppen Ranglisten gibt, wird das Problem aber weiter bestehen.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Etom24

    Wie du allein an der Anwort von Hecktor-X1 sehen kannst, gibt es da unterschiedliche Ansichten zu dem Thema.:)

    Wenn man sich das Ganze Zahlenmäßig betrachtet ist der Zeitraum einer Saison auch deutlich höher als der Zeitraum einer Pause. Selbst dieses Mal, wo es 21 Tage sind.;)

    Vielleicht ist das ja DIE Gelegenheit einmal Dinge zu tun, für die man sonst keine Zeit hat oder erübrigen möchte. Gerade Spieler, welche gern in Gruppen spielen, werden sich sicher ein bisschen darüber freuen.:)


    LG Myantha:)
     
  4. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    meine meinung ist das es zeit wird gruppen ranglist zu machen dann kann man das farmen damit verbinten oder wie seht ihr das :)
     
  5. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    einfach die schon lange angekündigten und sehr leicht zu implementierenden Gruppenranglisten einführen, die Seasons nahtlos bzw mit 2-3 Tagen Pause aufspielen und alle sind glücklich... muss man nicht wirklich darüber diskutieren und sollte dem Entwickler auch klar sein...
     
    Foxyzero, GoldGord, giulie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.