Warum keine Sphärenscheiben auf Testserver?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Hallo,
    die Frage kommt spät, ich kam noch nicht dazu.
    Bezwinge Event kommt auf dem Testserver, kurze Frage wie hätte man es testen sollen, wenn man keine Sphärenscheiben hat und einen 50er Account mit 500 Grundschaden?
    Gruß,
    Darktheus
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hatte auch Magier der von lvl32 auf 50 gebeamt wurde und NULL konkurrenzfähig ist...
    Hab halt mit zwei neuen Chars angefangen um überhaupt etwas testen zu können!
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    macht mal in hiraja trööööt im Chat, dreh da grad paar runden mit meinem dünnen 54er.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sogarius,


    Vor geraumer Zeit gab es doch wieder Buchungen (im Rahmen des "Tränen der Schöpferin"-Features). Solltest Du nicht über Ressourcen verfügen also? o_O
    Allerdings gibt es auch einige Spieler, die sich von Zeit zu Zeit auf dem Testserver herumtreiben und dort ein wenig spielen, wodurch sie parallel an entsprechende Sphärenscherben kommen. Da das Event dort auch bereits lange lief, wäre es eig kein Problem gewesen sich auch entsprechende Zugänge zu erfarmen und ein wenig das Event anzuspielen, wenn man denn möchte. :)

    Und hilfsbereite Spieler zum Farmen findet man eigentlich schon, wenn man höflich die Leute im Chat anschreibt und entsprechend nachfragt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    im rahmen dieser Buchung gab es die verschiedenen waffen, leider nur rang 0:(, aber an scherben kann ich micht nicht entsinnen und mein bestand von ca 1000 auch nicht. die sind erspielt. ich versuch grad an leg 2 Hand in den verschiedenen rängen zu kommen um meine blutrunen waffe hoch zu leveln. datt wird aber noch ein langer weg wies aus sieht.
    da ich djinn solo nicht schaffe ist meine testbegeisterung für das Event doch nur noch sehr begrenzt.
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da is nun mal das problem da BP sogut wie nix bucht weil dann ja angeblich alle nur noch auf den test server spielen würden
    antscheident spielen aber so manche gerade jetzt den gantzen tag aufem testi weil die sich ebent einnen guten char aufbauen wollen
     
  7. semen470

    semen470 Forenfreak

    Du meinst "nix mehr" bucht sowie sie es früher getan haben.
    Und ob ein Spieler 10 Mio. ander und/oder 10 Mio. Draken bekommt, ist für die Masse der Spieler auch nicht spielentscheident, denn für die Masse der Spieler sind die Liveserver ganz einfach wichtiger.

    Bestes Beispiel, habe nen Account auf dem TS mit über 10 Mio. Draken und 1.5 Mio. Ander...und nun soll ich den ganzen Tag auf nem Server spielen, der einfach so resetted werden kann und meine Erfolge , Errungeschaften, ect. dahingehend ad acta sind ?
    Völliger Humbug, diese Denkweise, dass jeder bei angemessen vorhandenen Ressourcen nur noch auf dem TS spielen würde, ist fern von jeder Realität, ich spiel erst gar nicht auf dem TS und bin nur noch auf dem Liveserver online.
     
    D0D0PLAYS gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das hatt BP immer als grund genomm weil da nix gebucht wierd oder jeder char nun mal unentlich andas oder so hatt
    BP hatt gesacht dann spielt jeder nur noch aufen testi
    ich hab aber die vermutung das einige im momment viel aufem testi unterwegs siend weil die sich nen gutten char aufbauen wollen zum testen
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.