Was bringt das Q7-Set und wie kommt man dran?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HiNRG gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    Hallo liebe Community,

    das ist mein erster post hier...den noob-style solltet Ihr mir also verzeihen ;)

    Ich bin selbst lvl 33 und war noch nie in den ZW, habe aber kürzlich einen 55er Waldi mit Neumond- und Dragan-Set in unsere Gilde geholt - er macht nach eigenen Angaben 4-8k GS ohne Essies.
    Ich beobachte das Forum hier schon seit einiger Zeit und habe wohl erfahren dass der Waldi generft wurde, dennoch habe ich ihm das Q7-Set empfohlen (wenn's noch andere OP-Sets/Set-Kombos für den Waldi gibt...sprecht euch ruhig aus) basierend darauf was ich hier so lese.

    Nun meine Fragen:
    - aus welchen Teilen besteht das Set?
    - welche Verzauberungen hat es (das richtet sich glaube ich nach dem Stack? ...also auf WELCHEM Schwierigkeitsgrad man Q7 betritt?)
    - welche Set-Boni hat es und
    - wie erhält man es (also kann man ab lvl 50 einfach x mal Q7 rushen und irgendwann hat mann's oder braucht man sonst noch etwas wie Zutrittsvoraussetzungen/Krempel für's Craften/etc.)?

    Wenn jemand Bilder posten könnte wäre das spitze - vielen Dank vorab schon mal.
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi NRG, ;)

    Damit kannst du schon mal nicht so viel falsch machen :D

    Handschuhe und Waffe.

    Kann er im Detail auf dem Zugang zu q7 nachschauen.
    Der entscheidende Punkt ist das er, wenn er irgendwas das als Gegner zählt mit seinem Netz trifft für 2 Sek ohne Kosten explos raushauen kann und 150% damagebuff hat.

    Indem man den Boss in q7 ab fatal legt und Glück hat oder indem man die ZW komplett
    mit Boss läuft und dann für Materi kauft.

    Den Rest können dir gerne Vertreter der Baukuschler noch verraten :D

    Eigentlich hätte ich als hauptsächlicher Mage ja schreiben müssen. Ach iwo lass stecken. Das q7 der für waldis... Never... lohnt gaaaar nicht :p

    Xeru
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @HiNRG

    Einen Teil deiner Fragen hat dir @Xerustes bereits beantwortet.
    Wichtig zu wissen ist noch, dass die Sets der Zwischenwelten erst ab 'Tödlich' erhältlich sind. Das kannst du aber auch sehen wenn du auf die jeweiligen Eingänge klickst und den Regler für den Schwierigkeitsgrad änderst.

    Damit du gegebenenfalls noch zu deine Bildern kommst oder weiteren speziellen Tips für Waldläufer, verschieben wir den Thread in den entsprechenden Bereich.
    Also einmal gut festhalten bitte.;)

    LG Myantha :)
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wie soll er das machen?:confused:
    Wenn er kein anderen Char lvl 50 hat geht das nicht o_O
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    :rolleyes: na nicht er, sondern er :D

    ;)

    Xeru
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Danke Xeru ;)
    ich hatte es schon richtig gelesen aber der Tipp von Myantha, so hab ich es verstanden, ging an HINRG
    und das geht eben noch nicht in seinem Level.
    Nichts für ungut :D
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Iahsak

    Das bezog sich natürlich auf seinen Freund.:eek:

    *mit dem Kopf nick*

    Danke für den Hinweis, dass die Intention hinter meiner Aussage nicht so ankam wie gewollt.
    Ich gelobe Besserung.:cool:

    Natürlich sollte 'ER'
    sich die Sets an den Eingängen ansehen.;)

    LG Myantha :)
     
    Iahsak gefällt dies.
  8. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    Hi, danke erst mal

    ...der Haken ist, dass wir eine kleine Gilde sind und ich erst mal meine 1000 Siege beim Rampage mache möchte (wenn ich die Sachen hier so lese gewinne ich nicht den Eindruck dass ich die als Non-Payer am Levelcap holen kann). Trotzdem kann ich (also Er 1) ja was zum Gildenleben beitragen indem ich neue Mitglieder hole, Bonuscodes als Motd einstelle und hier und da Tipps gebe, etc. :) Er (also Er 2) liest nämlich nix im Forum wie anscheinend so viele obwohl man eigentlich so manch Nützliches dabei lernen kann :| :?

    Nun hilft das alles schon mal etwas weiter, aber...;)

    - funktioniert das auch wenn der Gegner gegen das Netz immun ist?
    - muss man für die Kaufmöglichkeit mit Materi-Frags auch auf Fatal durch?
    - wieviele Fragmente würde das kosten, also lohnt sich das überhaupt?
    - der letzte Satz war vermutlich Ironie ;) also Must-have stimmt schon oder?

    Danke nochmals für die prompte Bedienung und vlt. ist nach wie vor einer dabei der pics von den 2 Teilen posten könnte. Das wär echt cool.
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  10. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi NRG,

    Jo

    Jo. Unterhalb von fatal gibt es zwar auch Händler, aber die haben das Set nicht.

    Siehe @Iahsak . Und schau einfach was die stärken Spieler so tragen ;)

    Jo :p

    Xeru
     
  11. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    Ok, das sollte es gewesen sein...

    wer mag kann natürlich noch pics posten aber ich denke mein Kollege kann die Stats auch heraus finden indem er bei Betreten von Q7 das Teil mal genau studiert.

    Stellt sich nur die Frage ob er mit 4-8k Grundschaden überhaupt den Fatal-Mode reißen kann aber das soll wohl sein Problem und das der starken Gildenchars sein wobei ich nicht weiß wie heftig die Skalierung in Gruppe wäre...aber auch nicht mein Problem.

    Ich danke dann erst mal allen bis hierher Beteiligten - jetzt weiß ich auch für mich DEFINITIV wofür ich mir den Popo abfarmen werde wenn ich 55 bin...DANKE!!! :D
     
  12. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    sonst schreib einfach mal deinen ingame namen rein, dann kann man dinge besser erklären und auch zeigen. außerdem ists dann auch einfacher tipps zu geben und zu helfen, sollten probleme auftreten
     
  13. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hmmm, du als lvl 33er hattest also keinerlei Ahnung vom Q7-Set und hast
    es einem lvl 55er empfohlen?

    Dein Glück, dass das Q7-Set für den Waldi tatsächlich das beste Set fürs
    PVE ist und im PVP insbesondere gegen DK´s das beste Gegenmittel ist.

    Ansonsten wäre zusätzlich noch das q8-Set zu empfehlen, was gut fürs
    PVE und super fürs PVP ist. Falls du nun wissen willst aus welchen Items
    es besteht: Waffenzier und Robe.
     
    TZone und Lonligrin gefällt dies.
  14. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    Hi,

    ich wollte mich noch bei allen Beteiligten bedanken, insbesondere bei Xerustes und Kashai.
    Ich habe meinen Kollegen jetzt mit euren Infos und 'nem Hinweis auf Youtube versorgt und er war schwer begeistert. Er schrieb mir ingame dass er sich das Teil zulegen wolle...damit kann man hier wohl schließen...die Stats kriegt er ja auch so 'raus :)
     
    Iahsak gefällt dies.
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.