Was ist das, R223??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 3 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Habs gelesen und zitiere Myantha:

    Hallo Helden von Dracania,

    Das kommende Feature der Individualisierung (Transmogrification) wird in Release 223 verfügbar sein und die Art und Weise verändern, wie visuelle Waffeneffekte freigeschaltet werden.
    Anstatt zu farmen und Tränen der Schöpferin auszugeben, müsst ihr Elite-Monster mit der Waffe besiegen, für die ihr den visuellen Effekt aktivieren möchtet.

    Beispiel:
    [​IMG]

    Diese "Errungenschaften" werden die Tränen der Schöpferin überflüssig machen, weshalb sie mit der Veröffentlichung von Release 223 mit Gold kompensiert werden (1:1).

    Wir sind uns bewusst, dass viele von euch noch einige ungenutzte Tränen der Schöpferin haben und möchten euch einen Hinweis geben, dass alle visuellen Waffeneffekte, die vor Release 223 freigeschaltet wurden, direkt in die neue Anpassungsfunktion übernommen werden.

    Falls ihr noch einige Tränen der Schöpferin habt, solltet ihr darüber nachdenken, sie zu verwenden, bevor Release 223 live geht (außer wenn ihr mehr Gold haben wollt).


    So Frage: Hatte alle Uniques gehabt, außer den ***-aus der Amphore droppenden Gürtel im Neumondevent, werden alle Items die ich aus Platzmangel einschmelzen musste dann bei (Transmogrification) mir angezeigt das ich sie hatte?? ***

    Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2019
    ags gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende


    Morgen Schatti

    nehme an das wird hier so laufen wie mit dem Sammelbuch. Die Leute die mit vollgestopften Inventar rumgelaufen -all die Zeit- weil sie sich nicht davon trennen konnten haben am Anfang mehr Sachen die freigeschaltet werden und die anderen die in der Zeit mehr farmen konnten weil sie Platz gemacht haben werden wieder einige Zeit brauchen um das einzuholen.

    Glaube die plus minus Bilanz schenkt sich hier nicht viel.

    Liebe Gruesse

    Saabia

    p.s Aber Vielen Dank fuer den Hinweis- haette das wirklich komplett uebersehn- und werde noch soviel Traenen wie moeglich noch auf meine Waffen haun.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2019
    z-Feronia-z und ags gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel.

    Da das Release 223 noch nicht auf dem Live-Servern ist wurde dein Thread in den Testserverbereicch verschoben.
    Aus dem gleichen Grunde kann deine Frage derzeit nicht abschließend beantwortet werden, denn im Verhältnis Test- zu Live-Server können sich bis zuletzt Änderungen ergeben.

    Persönlich gehe ich aber davon aus das Saabia mit ihrer schlüssig vorgetragenen Vermutung den Punkt getroffen hat. :)

    Der Text deines Beitrages wurde an die Forenregeln angepasst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
  4. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Sorry,
    kapiers nicht.

    Heißt das, es wäre von Vorteil, jetzt noch alle möglichen Waffen mit den Tränen zu verzaubern?
    Oder reicht auch nur eine?

    Grüße
    Hawk
     
  5. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Wenn Du nur eine Waffe ständig nutzt und den optischen Effekt magst, nimm die Tränen dafür (Hättest Du wahrscheinlich schon getan, wenn Du genug Tränen hättest, oder?)
    Hast Du vieeeeeele Tränen und noch einige Waffen im Inventar, bei denen Du den jeweiligen Effekt mal am eigenen Char sehen willst, nur zu!
    Hau die Tränen dann auf den Kopf. Machst Du das nicht und willst den Effekt bei einer spezifischen Waffe später doch noch, musst Du Dir ihn ab R223 mit Bosskills etc mit dieser Waffe mühsam erarbeiten.
    Alle nicht genutzten Tränen werden mit R223 1:1 (?) in Gold umgewandelt. Entscheide selbst, was Dir mehr bringt.
     
    z-Feronia-z und GoldGord gefällt dies.
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Also wenn du auf diese "tollen" Effekte stehst, dann solltest du möglichst viele Tränen einsetzen, bevor sie zu Gold werden:rolleyes:

    Mir persönlich sind die "Tränen-Effekte" völlig Knödel, ob die Waffe nu flimmert, brennt oder was weiss ich noch alles, bringt ja außer optischem Effekt genau Nix, Null, Nada, Niente....

    Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen

    P.S. Lol @Retired18 war ne Minute schneller:)
     
    Retired18 gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.