Bug Was wurde umgestellt, das ich den Support nicht mit IE 11 erreichen kann

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El-Nobel gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    Was wurde umgestellt, das ich den Support nicht mit IE 11 erreichen kann
    Seit heute kommt die Fehlermeldung ich solle auf einen anderen Browser updaten und noch so einiges mehr
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Weil das Teil veraltet ist vielleicht? Die Unterstützung solch alter Software wird nun mal irgendwann aufgegeben.
     
  3. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    In den meisten Firmen ist das immer noch der Standardbrowser.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo El-Nobel

    es liegen uns keine Informationen zu Änderungen vor. Wenn der IE 11 nicht funktioniert, dann nutze doch bitte einen anderen Browser um den Support anzuschreiben.

    LG Myantha:)
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Seit Januar 2016 gibt es aber nur noch Support für Win10 64Bit und WindowsServer2016 im aktuellen Build. Alle anderen werden nicht mehr unterstützt. Es werden auch keine KompatibilitätsUpdates mehr vorgenommen, sondern werden nur noch Sicherheitslücken geschlossenen. Quelle: Microsoft Support.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Na und... IE 11 ist Bestandteil von W 10 derzeit in der Version 11.472.1714.0, Updateversion 11.0.101. ;)
     
  7. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Vielleicht hilft es ja, fals noch nicht getan, die DSO-Seite zur Kompatibilitätsansicht hinzuzufügen.

    Bei mir kann ich jedoch nach einem Testversuch den Support ganz normal aufrufen und kontaktieren. (IE11) Einloggen und etwas herunter scrollen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2018
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.