Wechseln von Verzauberungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TZone gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

    TZone Boardveteran

    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Kerne-Kombination und ein Rezept das es ermöglicht eine bereits auf ein Unique übertragene Verzauberung auf ein anderes Unique gleicher Art zu übertragen/transferieren?
    Beispiel: Legendäre Verzauberung
    mit 4x% DMG auf Siggrirobe übertragen und nun sollen diese 4 Verzauberungen von der Siggrirobe auf den Hexenwams.
     
  2. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Soweit ich weiß, geht das nicht, aber wenn das noch eigeführt würde, gäbe es nochmal ne Kern-Sorte mehr... :rolleyes:

    OmG, ich weiß nicht ob ich das wollen würde...:p

    LG
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Im Internet hab ich gelesen, dass R5 auf R5 via Seelenkerntransfer funktioniert - konnte es nicht testen weil mir die Kerne derzeit fehlen.
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Soweit wie ich es verstanden habe, kann man per Seelenkerne nur vom gleichen Unique Typ "kopieren".
    Also Q7 Rang4 Werte auf Q7 Rang5 Waffe.

    Aber "noch" nicht Q7 Werte auf Q4 RangX Waffe.
     
  5. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ups, habe "gleicher Art" falsch verstanden und nicht zuende gelesen :)
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @TZone

    Wie bereits von GoldGord und Hecktor-X1 beantwortet, geht das aktuell nicht.
    Ob dies zu einem späteren Zeitpunkt einmal möglich sein wird ist derzeit unbekannt.


    LG Myantha:)
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.