Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Hallo und guten Morgen.

    Als ich von Burg Rabenschrei nach Kingshill reisen wollte wurde mein Bildschirm weiß. Ich kann mich mit anderen Charakter nicht einloggen weil da kommt die Nachricht das ich schon eingelogt wäre mit dem Fehlercode 23. Was kann ich machen damit ich wieder ins Spiel kann?
     
  2. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Hab auch grad den gleichen Käse...jetzt seid 15 minuten :/
     
  3. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ich habe windows 10 creators Update. Spiele mit dem Clienten. Hast du das selbe System?
     
  4. Krumme77

    Krumme77 Foren-Grünschnabel

    gleiches bei mir beim port nach kingshill
     
  5. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Client, Browser...nix geht. Hab Win7 und spiele über Avant Browser.
     
  6. Cantisama

    Cantisama Laufenlerner

    Hi, bin Macuser und hab das selbe Problem
     
  7. rherfurth

    rherfurth Laufenlerner

    ist bei mir auch so
     
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Dieses Problem gab es beimKanalevent auch schon Ausloggen an Kaffee trinken und tief durchatmen und wieder einloggen.Anscheinend lernen unsere Spassverderber nichts dazu
     
  9. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Dann hat mal wieder der eine Praktikant das Lan Kabel rausgezogen und BP wartet auf den anderen Praktikanten, dass der das wieder reinsteckt... menno, mein "schönes" Dso Frühstück im Eimer.

    Ja weiss..aber diesmal dauert das verdächtig lange.
     
  10. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ok. Danke. Dann liegt es definitiv nicht an uns.
     
  11. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Mir ist langweilig...spielt ihr schon lange DSO?
     
    Saabia gefällt dies.
  12. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ich habe versucht mich auszuloggen mit Spiel beenden, aber es tut sich nichts.
     
  13. Amar0k

    Amar0k Laufenlerner

  14. giulie

    giulie Routinier

    Yeah, white screen. Ich war gestern wirklich positiv überrrascht, dass Dragan ohne Probleme funktioniert. :) Und siehe da: die Server-Probleme sind einfach auf den nächsten Morgen verschoben worden. :rolleyes: Erste Hilfe mit allem Pipapo hat nichts gebracht.
     
  15. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Hier ist kein Chat, sorry aber es ist so. Es wird sonst alles wieder gelöscht und die Mods haben wieder arbeit das zu korrigieren. Und das wollen wir doch alle nicht. Bitte nur zu dem Beitrag entsprechenden Postes machen.
     
  16. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    warten wir auf ein Hotfix, dass den weißen Screen hübsch braun einfärbt :mad:
     
    Saabia gefällt dies.
  17. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Guten Morgen Warrix....

    äh...jaaaaaa Gelberengel :) Du bist aber auch n Anständiger...ich gelobe Besserung.
     
    Drakensänger gefällt dies.
  18. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ich klicke auf das Kreuz oben rechts dann geht es weg. Bin in ein paar stunden wieder da um es nochmal zu versuchen.
     
  19. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    auch weisser Screen, habe anderen char dann versucht und bekomme erst fehlercode 21, jetzt 23...ich bin ja eingeloggt......jaaaaaaaaaa ?????
    hallo, pünktlich zum Wochenende stürzt das spiel schon vor dem grossen andrang ab....macht doch bitte mal was richtiges....es ging ja nicht schnell genug es einen tag früher aufzuspielen, ihr wollt ja wie immer die gamer ärgern.....
     
  20. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Is nicht mehr mit einloggen der alte Trick funzt auch nicht mehr komm nicht mehr ins Game ich vermute BP hat gemerkt das die Droprate zu hoch ist und alle Spieler das Event schaffen. Deswegen haben die den Stecker gezogen um die Spielzeit zu kürzen um das wir uns die teile dann kaufen sollen. Ihr macht es mir immer leichter Auf Wiedersehen zu sagen.
     
    Cankizz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.