Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .thor5666.

    .thor5666. Nachwuchs-Autor

    Ich glaubs nicht : Weisser Bildschirm:mad::mad: Gestern gings wieder und nu das:mad: Könnt ihr auch mal was richtig machen?????????
    Ach ja BP :eek::eek:
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  2. daarr

    daarr Junior Experte

    Ich habe es jetzt auch: Weisser Bildschirm und komme nicht ins Spiel:mad:. Mach schnell BP wir haben doch keine Zeit!!!!!!:D
     
  3. clansmen88

    clansmen88 Foren-Grünschnabel

    klasse BP, gestern erst sich drum gekümmert das wieder alles geht, und jetzt fängt *** von vorne an, weisser bildschirm, super verein was ihr seid :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2017
  4. _SFZockt_

    _SFZockt_ Laufenlerner

    [​IMG]
    Das man auch wirklich nichts auf die Reihe kriegt...Hoffe es geht dann zum Eventstart! :mad:
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich finds ne riesen große Frechheit , da zahlt man jedes Monat Prem. und das Spiel geht Tagelang nicht. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  6. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ihr schafft es wirklich noch, das sogar treue Anhänger ans aufhören denken....miese droprate bin ich seit jahren gewöhnt, kann nur Sachen erfarmen , die man im fortschritt sich sichern kann, ABER DAZU MUSS MAN SPIELEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
    wo holt ihr eure Techniker und progammierer her, second Hand ???? 1x nen fehler, kann jedem passieren, aber ihr macht nur noch fehler und dazu noch die gleichen.....was soll das, lernt ihr denn nie was ?????
    alle erklären euch, das es am über lagerten kingshill liegt, wie es bei den meisten Events auch, bietet ihr uns eine alternative lösung ??? nein, wir werden vertröstet und kaum ist der gleiche fehler da, kümmert sich erstmal stundenlang keiner, weil ihr eben stümper seid, und auf gar nichts vorbereitet !!!!!!!!!
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir haben das erneute Auftreten des Problems bereits weitergeleitet und hoffen wie ihr auf schnelle Besserung.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    .Bösesmädchen. gefällt dies.
  8. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    lieber MOD, es ist doch ganz einfach, wir brauchen noch nen anderen weg ins schloß, nur kingshill ist betroffen, cardhun ist frei.....wo ist das Problem, BP musste schon eingänge fürs Viscanium-Event verlegen
    diese Probleme tauchen doch nicht nur jetzt auf !!!
    und dann soll einem der kragen nicht platzen, ich kann verstehen, das einige in wut auf diese Stümperei mit gossensprache reagieren, da es wirklich schon mehr eine Frechheit ist, was sich drakensang leistet !
     
    HamsterRadel gefällt dies.
  9. fbongame

    fbongame Laufenlerner

    Hallöchens,

    da war doch vor gar nicht allzu langer Zeit ne Umfrage des Betreibers. Unter anderem mit der Frage, ob man glaube, dass die Entwickler es schaffen würden, die technischen Probleme in den Griff zu bekommen.

    :p:p:p
     
  10. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    SO ISSES UND NICHT ANDERS!!!

    Liebe MODs euer "Rausgerede" könnt ihr stecken lassen, interessiert eh keinen, mittlerweile weiss die GANZE Community woran es liegt nur ihr nicht, stattdessen wird warscheinlich am Daumen genuckelt oder geschlafen. Macht was ihr wollt, noch 1 Ding diese Woche und ich bin weg, und dass nach 4 Jahren DSO, KEIN BOCK mehr auf eure Unfähigkeiten es nervt einfach nurnoch!!!
     
  11. Evita666

    Evita666 Nachwuchs-Autor

    ich habe lange nicht mehr DSO gespielt, weil es nur mehr nervte - Fehler, Droprate, verschlimmbesserte Events... wollte schauen, was sich getan hat... also ich würde mir in den Allerwertesten beißen, wenn ich mir Premium gekauft hätte und mit mittlerweile fast lvl 54 überlege ich schon wieder aufzuhören
    einloggen geht laufend nicht und der Rest ist auch nicht besser geworden
     
  12. Netsurfer

    Netsurfer Foren-Grünschnabel

    das unverschämte an dem weißen bildschirm ... kein ausloggen oder charakter wechsel geht ABER andermant , premium- oder deluxe-account erwerben funktioniert lol
    das ist einfach nur peinlich
     
    .Bösesmädchen. gefällt dies.
  13. Lurgina

    Lurgina Laufenlerner

    Gestern drum gekümmert ? Das war wohl eher Zufall. also ich komme seit vorgestern Abend nicht mehr ins Spiel. Was solls, es gibt ja noch genug andere Spiele im großen weiten I-net wo es läuft und man seine kostbare Zeit und Geld verplempern kann :cool:

    LG Lurgina
     
    Lurgino gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hab jetzt so ziemlich jeden möglichen Fehler gehabt: weißer Bildschirm, Verbindung fehlgeschlagen, Fehlercode 23 ^^

    Nagut :cool:
     
  15. Minou100

    Minou100 Stammspieler

    Und täglich grüsst das Murmeltier...also ausser Kopfschütteln ist da bei mir nichts mehr drin
     
  16. KaraBen

    KaraBen Laufenlerner

    Weißer Bildschirm und mit einen anderen char einloggen geht auch nicht, steht geschrieben ist schon eingeloggt,toll
     
    .Bösesmädchen. gefällt dies.
  17. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    ich farme seit 15 monaten mit einer Griechin, stelle wecker, treffen uns und wollen farmen......nur wie sollen wir es, wenn ich von cardhun ( da geht alles ) nach kingshill ( ach wie kommt das plötzlich^^ ) weisser Bildschirm.....naja, umloggen, muss Kleeblatt auf dem grossen machen ( wie ich spiele schon , ups fehlercode 23^^ ) ist doch nett.....nur ich wäre gerne dabei, wenn ich schon spiele ;)

    das ist das mitunter dauerhafteste fehlerevent , das ich seit start des spiels , miterleben durfte......gratuliere für so ein schlechtes spielerlebnis und das seit tagen !!!

    hehe, Abwechslung , soll ja nicht langweilig sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2017
    Axiom und Netsurfer gefällt dies.
  18. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Ihr seid der letzte Saftladen !
    Nicht mal die ewig bestehenden Fehler könnt Ihr beseitigen.
    Wenn Ihr nicht wollt,daß Spieler in´s Spiel kommen, macht den Laden doch einfach zu !
    Wenn ich so wie Ihr arbeiten würde, wäre ich nach 10 Tagen pleite. Und an die MOD´s : lasst die hilflosen Beschwichtigungsversuche. Es glaubt Euch eh keiner mehr auch nur ein Wort.
     
  19. plempi

    plempi Junior Experte

    jeden morgen versuche ich die dailys zu machen, hab grad die fuchsquest abgegeben, will nach kh porten und dann ist wieder alles weiss. echt klasse bugpointluschen!!
     
  20. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Und schon wieder Fehlercode23.....MACHT WAS DAGEGEN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.