Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Puuuuuh :eek:

    Ich bin eher ein Mensch, der gut zuredet, als den Teufel an die Wand zu malen. Aber in diesem Fall denke ich








    NEIN!
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  2. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ach, ich bin nicht die einzigste , der es so geht..."freu" ist leider nicht witzig, ich weis :(
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ein 2. Eingang würd mir wahrscheinlich gar nichts bringen, da ich in KH im Nirvana festhänge. Kann ja nichtmal die Stadt wechseln.

    Edit: wenn ich die Stadt wechseln könnte würd ich ja mal wieder die RL abarbeiten, aber leider......
     
  4. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    wie wäre es, wenn man uns spielen lasst, während " IHR" eine lösung sucht........ist das alles so schwer ?????
     
  5. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    ja war froh das ich ins spiel komme wollte nach kh.. bumms rausgeflogen gröhl :rolleyes:o_Oo_Oo_Oo_O
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  6. Bellophon

    Bellophon Foren-Grünschnabel

    Seit gestern habe ich Probleme in "Kingshill", komme nicht in den Server "Heredur", ständig die Fehlermeldung "ALLE VERBINDUNGSVERSUCHE FEHLGESCHLAGEN"
    Ich habe Premium und will das Spiel und mal ohne Fehler genießen.
     
  7. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    so was soll ich sagen, ich habe alle tollen tips plus zusätzliche tips angewendet, habe seit gestern mittag das problem wurde nach 9 h gelöst, war aber heute dann noch 4 min (gestopt) ig. um zu sehen: oh toll kleeblatt ...dann machte ich den fehler wollte nach kingshill und da ist er wieder der weisse bildschirm und dannach folgeproblem wie gestern fehlercode 23....ich spiele seit erst 2 jahren, aber ich weiss dass es den fehler seit anfang meiner spielzeit gab, würdet oder könnt ihr programmiererwurschtler den bitte endlich ein für alle mal bannen...ich bin niemand der schimpft und ich hege auch den grössten respekt der admins hier, den die müssen ein sehr dickes fell haben , sie verwurschteln das game ja nicht ....also da mal ein fettes danke an die selben undihre gedult nur ihr computermenschlein ...ihr ...ihr ...alles was ich hier nicht sagen soll oder dar (zu unhöfflich) macht euren *** job...

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2017
    .Oldlady. gefällt dies.
  8. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Einfach nur Traurig BP, macht doch einfach in jedem Stadtgebiet einen Zugang zu Dragan. Warum lernt ihr aus euren Fehlern eigentlich nie?!
     
  9. dark-killer26

    dark-killer26 Foren-Grünschnabel

    tag :D also ich bin heute orgen um 5 wach geworden und dachte so super freien tag und so früh wach pc an dso auf losgehts einwandfrei funktioniert knapp 1,5 h gespielt los zum frühstück komme zurück und tadaaaa weisser-screen surfe jetzt im forum seid 2h und lese alle kommis hier vllt komm ich mal wieder rein xD
     
  10. dark-killer26

    dark-killer26 Foren-Grünschnabel

    jaa siehe da bin drin nach 40min der chrakterwahl offen lassen :D
     
  11. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    gute Frage!

    Der Drop sollte ja verbessert worden sein. SOLLTE. Aber stimmt, man hat uns nicht gesagt, in welchem Umfang

    Meine Frau hat in der Kürze auf normal Mode 15 Uniques, zig Petteile, und die Spinne von der Spinne bekommen. Gestern geht sie raus aus Dragans Wohnzimmer und schnappt sich gleich rechts die Amphore, und bekommt....... die zweite Spinne. Bonus im Stickerbook für diese 2 Mounts? 100 Lockpicks. Nice.

    Der Haussegen hängt seit dem ein wenig schief, da ich mit meinen Gildis Spinne fatal mache und den Minimaldrop (1x pink, 2x blau) bekomme.....ständig. Ok, bis auf ein Mal. Da droppte der Mantel.

    Begeisterung sieht definitiv anders aus.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  12. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Ich versuche grade nen geheimen Tip:

    Ich kaufe Unmengen an Andermant ( der Button geht ja zum Glück ) so vergeht die Zeit, ich brauch mir um das Geld keine Sorgen mehr machen und vieleicht bekomm ich ja nen Extraeingang wenn ich die 10 Millionen voll hab....grööööööhl:p:p:p
     
    Axiom gefällt dies.
  13. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Herzlich willkommen im Nirvana, und somit im Club der Dahinsiechenden

    Um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, haben wir für Sie eine Stadtrundfahrt in Kingshill arrangiert.
    Wenn Sie jetzt bitte nach hinten schauen, sehen Sie, dass die Warteschlange immer länger wird. Um die Abfertigung nicht zu verzögern, halten Sie bitte Ihr Ticket mit der Aufschrift "Fehlercode 23" bereit. Nur dieses Ticket sichert Ihnen den unvergesslichen Ausblick des jungfräulichen Weiß´ in Kingshill. Achten Sie bitte auch auf die creme- und champagnerfarbigen Abstufungen, die sich rechts und links befinden. Der initiator dieses Meisterwerkes hat sich größte Mühe gegeben, Ihnen meine Damen und Herren, die Vielfalt des strahlenden Farbspektrums näher zu bringen. Rechts am Servicepoint finden sie die abgekühlten Erfrischungen des Moderatorenteams.
    Drängeln Sie bitte nicht. Eine Kanne Kaffee sollte wohl für die abertausenden Besucher reichen. Dennoch möchten wir für diese aufmerksamkeit danken.

    Wenn Sie nun bitte Ihre Aufmerksamkeit auf die obere linke Ecke lenken möchten, stellen Sie fest, dass die Anordnung der vielen Nullen, eine gewisse Klarheit darstellt, die gefolgt von minimalistischen Design dennoch eine Symetrie bildet. Es entzieht sich jedoch meiner Kenntnis, was uns der Künstler damit konkret sagen möchte. Auf Nachfrage, hüllte sich der Meister des Nirvanas in Schweigen. Spekulationen zu Folge gab es in der Vergangenheit ein Gelübde, welches bis heute nicht gebrochen wurde.

    Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt, und würden Sie gerne auffordern, noch ein wenig zu verweilen. Lassen Sie das Weiß auf sich wirken. Öffnen Sie ihren Geist, und nehmen Sie die Stille, fernab jeglicher Hektik, in sich auf.

    Vielen Dank für Ihren Besuch und beehren Sie uns bald wieder. VIP- und Abonnementgäste können sich dort hinten links den Stempel auf der Bonuskarte sichern.
     
    steffenfuerst, Fly-37, Hexe1967 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Kunnigunde

    Kunnigunde Laufenlerner

    kaltes bier schön und gut, aber bitte ein schickes guinness oder kilkenny :)

    ich könnte mir auch vorstellen, dass die armen progger möglicherweise völlig überlastet sein könnten. ich glaube nicht einmal, das die die hauptschuld an diesem desaster tragen sondern das management. entweder stellen die nur schlechte progger ein, oder einfach zu wenige, oder die it-infrastruktur ist grütze, ganz zu schweigen von den itil prozessen (und ich gehen jetzt mal optimistischer weise davon aus, dass die die haben) oder....oder..
    das management macht einfach bockmist. wenn ein bug seit 2 jahren einen service lahm legt, dann priorisieren ich den und sorge dafür das dass teil gelöst wird.
     
  15. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    War heute morgen 7:30 bei mir auch. Konnte meine Kleine, steht in Ellionidos, reinholen bei den beiden Großen stehen in Kingshill war Feierabend aber musste sowieso Arbeitsvorbereitungen treffen also "EGAL":rolleyes:. Jetzt eben, 10:10 gehts wieder jedenfalls bei mir ;).

    Wünsche trotzallen Allen einen schönen Tag!:)
    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Als Adeptin 23° der erhabenen Lehren des Wie Wei Was Wei kann ich Dich ein wenig erleuchten:
    Dies ist ein Hinweis auf ein Mysterium. Es geht um die heilige Null, die keinen Anfang und vor allem: kein Ende hat. Die Anordnung der Nullen an der Stelle, wo wir unsere weltlichen Dinge wie Andermant, Draken oder Gold haben, will uns darauf hinweisen, dass all dies nichts ist. Alles Illusion, der wir in unserer virtuellen Gestalt Inhalt geben. Es ist vergleichbar mit dem Dämon der absoluten Ablenkung, der von unserem Dasein, unserer Aufmerksamkeit und unserer Zeit lebt.
    Die Anordnung der Nullen will uns also daran erinnern, hin- und wieder den Dämon auf Diät zu setzen.

    Mögliche Mittel sind:
    Das Ritual des Abwartens
    Das noch schwerere Ritual des Abschaltens
    und die Übung, die nur sehr wenige erfolgreich durchführen können: Das Ritual der Abwendung.

    Für letzteres bin ich noch nicht bereit ^^
     
    7MeduSa251, steffenfuerst und Axiom gefällt dies.
  17. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    Wird immer lustiger -.- .... Wenn man das große Glück hat im Spiel zu sein und dann "Tagebuch" öffnet, Standbild und Client Absturz ...
     
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das kenn ich, ging mir gestern bei Dragan so, hat gut 1 min gedauert, bis der "Gefrorene Zustand" beendet wurde ;)
    Einfach warten und beten :D
     
  19. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    ich fürchte fast, du hast dir für dieses Vorhaben das falsche Spiel ausgesucht. Aber die Hoffnung stirbt ja zum Schluss. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  20. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Hurra, heute keinen weissen Bildschirm. Danke an die die den Fehler beheben konnten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.