Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Also alles beim Alten - nur das eben nochmals deutlich schlimmer
    Hab jetzt nachdem ich wieder rein kam meine 2 Rolle für den DJ ( Bobo ) *** verblasen -
    Funfaktor mal wieder echt genial
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2017
  2. Kunnigunde

    Kunnigunde Laufenlerner

    bis ca. 15h kam ich rein, dann kurzes päuschen gemacht und ausgelogged....nu geht nix mehr - alle verbindungsversuche fehlgeschlagen..

    klaro wollen alle das event spielen. auf sowas bereitet man sich vor bp, damit die server die nötige performance haben!!!
     
  3. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Hab grad mal ne neue Fehlermeldung beim Abflug bekommen:

    [​IMG]

    War mir neu, sammel jetzt mal alle Fehler, machen andere ja mit Münzen oder Briefmarken;):p
     
    Axiom gefällt dies.
  4. Friru

    Friru Stammspieler

    morgen 1 hotfix? kannste mal sehen die i-***,also das gleiche wie immer.also bis zum nächsten event
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    das Team ist über die aktuellen Probleme informiert und arbeitet an einer Lösung.
    Bitte habt etwas Geduld.

    LG Myantha :)
     
  6. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Ich fürchte ja, irgend ein Kabel hat nen Wackelkontakt. Jetzt ist der Praktikant beim Kaffeeholen wieder dran gekommen - genau wie Sonntag. Die hatten das Problem gar nicht gefixt - das hatte sich von selbst gelöst.

    Und nun der Praktikant schon wieder ;)


    Genau wie bei mir. Ich brauchte ja auch nur noch 5 Monster für den Miniboss. Aber macht ja nix. Die Spieler haben nix Besseres zu tun, als sinnfrei Perlen zu farmen, sinnfrei über die Maps zu laufen

    _________________________________________________________________

    Die machen das mit Absicht - damit das Forum besser besucht ist. (nur mal so rein spekulativ :rolleyes:;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2017
    Ariesblue und Friru gefällt dies.
  7. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    da hau ich den kopflosen im dunklen wald um - und bums - wieder mal aus die maus und raus aus dem spiel - wie lange soll das noch so laufen ? - ich denk mal jetzt der 2 tag - es reicht !!!!
     
  8. Friru

    Friru Stammspieler

    der 2te tag? du glücklicher, bei mir schon 4 tage...
     
  9. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    am anfang war nur das weiße und der fehler seit gestern flieg ich auch komplett raus und komm erstmal nicht mehr rein - über kleinigkeiten reg ich mich ja schon nicht mehr auf ;)
     
  10. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Nun mal an die Mods:

    Es ist ja wirklich ein feiner Zug, dass über eine "Entschädigung" nachgedacht wurde.

    Aber ehrlich jetzt: 3 Tage Prem Deluxe ?????

    Für Leute, die eh Prem Deluxe haben? Für Leute die noch Draken farmen wollten, um noch ein älteres Dragan-Teil zu erwerben?
    Für alle die innerhalb der letzten 14 Tage eingeloggt waren? Für die Leute, die durch eure (die des Betreibers) Zuverlässigkeit, Mapzugänge verloren haben, die mit Prem nicht wieder gut zu machen sind?

    Ich möchte nicht undankbar erscheinen, aber hier kann es sich nur um einen Witz handeln.
     
    Fly-37, jakayba und Ariesblue gefällt dies.
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Es wäre schon ausreichend, wenn das Angebot der alten Items entsprechend verlängert würde. Versteh zwar nicht so ganz, wieso das nicht über das gesamte Event läuft , aber gut, ich muß nicht alles verstehen ^^
     
  12. Friru

    Friru Stammspieler

    3 tage premium de luxe für 4tage ärger.und was ist mit denen die eh de luxe haben?ihr seid ja solche knaller. kann nur jedem empfehlen, de luxe auslaufen zu lassen. das ist ne unverschämtheit schlechthin seitens bp, zumal dieser fehler asbach uralt ist.das muss man sich auf der zunge zergehen lassen. so viel unqualifizierte nichtsnutze gibt es nur bei bp, und das in komprimierter form.man müsste spielezeitschriften mal so langsam einschalten,was die sich hier erlauben und dann noch 5 sterne bekommen, wo bis heute niemand weiss, woher die kommen.so mods,schnell löschen oder editieren oder sperren wenn ihr ausgeschlafen habt und das lest.für was anderes taugt ihr eh nicht.wer für so einen laden arbeitet,das lässt auf euer niveau schliessen... in diesem sinne............
     
  13. Hirohenon

    Hirohenon Foren-Grünschnabel

    Ich sage vielen Dank für das Deluxe. Ich finde die Entschädigung gut. Ist für Leute mit Deluxe vielleicht nicht so spannend, dass sie drei Tage mehr haben, aber sind auch drei Tage - vor allem weil vermutlich die Wenigsten wirklich vier Tage ärger hatten.
     
  14. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ist das euer ernst, gestern hotfix und nun wieder verbindungsabbrüche und kein reinkommen ???
    halloooooo.....wer macht denn so ein mist bei euch ???
     
  15. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    der fortschritt seit der reperatur von gestern - hellblauer bildschirm und nur noch namen zu sehen - ich und alle anderen unsichtbar - kommen erst so nach und nach - schei.... jetzt wo das event weitergeht und man mal premium hat
     
  16. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Auf mein win sieben Notebook habe ich das auch. Nur auf win 10 nicht. Da läuft alles super per client.
     
  17. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    OK KAUFEN WIR ALLES - GEHT DANN SCHON - ODER WIE HAB ICH DAS ZU VERSTEHEN - ES MUSS LAUFEN AUCH UNTER 7 - HAB NICHT GEHÖRT DAS NU AUCH TOT IST
     
  18. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    öhmmm......samstag 13:15 Uhr.....rauswurf und mag mich nicht mehr ins spiel lassen.....es ging ja bis auf laggs die man gewohnt ist , einigermaßen und nun ????

    nach 15 Minuten ( bei ständigen neu versuchen ) wieder im spiel
    wie lange keine Ahnung !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
    Raid_81 gefällt dies.
  19. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hab auch Schnebula Terror :D
     
    .Bösesmädchen. gefällt dies.
  20. .Bösesmädchen.

    .Bösesmädchen. Aktiver Autor

    aber nur wieder mal kingshill betroffen hatte ja noch 5 stunden deluxe pfffffffffffff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.