Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ich habe heute immer wieder weisser Screen für ein paar Sekunden. Ich hoffe das sich dieses nicht ausweitet.
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hatte ich auch gerade punkt 12 ausloggen einloggen bis jetzt gehts
     
  3. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Moin, stand gerade vor dem Eingang zur Burg und es hat sich nichts mehr getan.
    Char gewechselt - White Screen - und jetzt rausgeflogen.

    BP am Morgen bringt Kummer und Sorgen.

    Allen einen erfolgreichen Start.

    Keine Ahung, ob das jetzt nach mehr als 12h als Doppelpost zählt.
    Aber beim Einloggen bekomme ich jetzt den Fehlercode 23 angezeigt.
    War doch ein Fehler Premium zu kaufen. Aber wieder was gelernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2017
  4. Devilswitch

    Devilswitch Nachwuchs-Autor

    Guten morgen.....weisser Bildschirm und darauf das übliche........alles gesagt schönen tag
     
  5. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen - heute wieder ganz schlimm - weisser bildschirm dann so ein gehacke 3 schritte vor 2 zurück spielen so gut wie unmöglich - beim verkaufen das gleiche alles angeklickt und so nach und nach gehen die sachen weg - hab schon 3 mal neu gestartet browser und datenträger bereinigt nix geht
     
  6. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Moin,

    fliege eben aus dem Spiel, wie jeden Morgen, komme nicht wieder rein und als es dann doch klappt habe ich dieses Bild ( Startbildschirm ):
    [​IMG]
    danach KH mit weissem Screen...
     
  7. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Bei meinem Mann und mir tritt der weiße Bildschirm auch in unregelmäßigen Abständen auf...aber wundern tut mich das nicht...es ist halt ein BigPoint Spiel....da zählt nicht der Kunde sondern das Konto^^

    Grüßle Kathrin
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ein grundlegendes Problem, wie in den Tagen wo dieser Thread entstanden ist liegt derzeit nicht vor. Dankenswerterweise.

    Das ihr ab und an aber zeitweise Probleme ähnlicher Art habt, bedauern wir sehr.
    Wir möchten euch dahingehend als ersten Schritt die 1.Hilfe ans Herz legen.
    Wenn dies nicht zum Erfolg führt, kontaktiert bitte den Support mit einer genauen Beschreibung eures Problems und einer Schilderung aller von euch bis dahin unternommenen Schritte.

    Wir drücken die Daumen &wünschen euch ein schönes Wochenende.

    @Sh1tmaster
    Dein Doppelposting (12h Zeit dazwischen ändern daran nichts ;)) wurde zusammengefasst.

    LG Myantha :)
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.