Weitere Inventarseiten oder ein Extra Inventar für Uniques

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Specki gestartet, 3 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Ok. Ich bin ein Eichhörnchen und sammle jedes Unique was mir vor die Füße fällt in der jeweils besten Ausführung. Man weiß ja nie welche Änderungen BP im Laufe der Zeit noch einfallen und ob man nicht seinen Build demnächst nach dem Klassenbalancing oder vielleicht noch später komplett umbauen muss.

    Daher fände ich eine Art Sammlertasche für Uniques nicht verkehrt. Allerdings müsste man daraus im Gegensatz zur aktuellen Sammlertasche (Pets, Kostüme, Emotes, Reittiere) die Items wieder entnehmen können.

    Da das aber wahrscheinlich nur schwer bzw. mit riesigem Aufwand zu programmieren ist, wäre es wohl einfacher uns mindestens zwei weitere Inventarseiten zu gönnen.

    Massig Eventitems fürs nächste Mal, Edelsteine und Runen, diverse Kernarten, vor allem aber die gesammelten Craftitems nehmen inzwischen so viel Inventar in Anspruch, dass so gut wie jeder mit dem ich unterwegs bin inzwischen Drops liegen lassen, zumindest aber nach jedem Run erst mal das Inventar sichten, Einschmelzen und Craften muss bevor der nächste Run starten kann.

    Was meint ihr?

    Wer dafür ist schreibt das Bitte auch in einem Post, denn der böse Cosopt :D zählt keine Likes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Luzie

    Luzie Stammspieler

    ... wie ich sehe.. bin ich viel zu selten im Forum und daher auch viel zu spät entdeckt. Finde das einen guten Vorschlag, da mein Inventar auch voll aus den Nähten platz. Also ... ganz klar... dafür :)

    LG, Luzie
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dafür!
     
  4. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Dagegen!
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich enthalte mich der Stimme.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.