Welche Mäntel gibt es und wo erhalte ich diese?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .-Smallville-. gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Smallville-.

    .-Smallville-. Nachwuchs-Autor

    huhu ihr lieben ;)

    ich bin jetzt lvl 54 und trage immer noch den " umhang der macht" ich habe gesehen das man sich mit knochenmünzen den "umhang des wüstengrabs" besorgen kann . gibt es irgendwo noch einen umhang den man sich solo erspielen kann oder gibt es gar noch einen anderen umhang ? ich frage ... weil angwin und blockrate nicht zu meinen favoriten zählen ;)

    vielen dank für die aufmerksamkeit und ein schönes restlcihes wochenende .... :)
     
  2. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Der Mantel der Macht ist der höchste von der Questreihe.
    Es gibt aber noch weiter Umhänge die du dir erspielen kannst, wie den von dir angesprochenen den du dir mit Knochenmünzen kaufen kannst.
    Desweiteren gibt es noch den "Mantel der Unbezwingbaren" oder den "Umhang des schwarzen Kriegsherren" aus dem Dragan-Event.
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Im Neumondevent gibt es auch zwei Mäntel, die man sich erspielen kann.

    Ich laufe aktuell noch mit dem Lv50er Karabossa-Mantel rum.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo .-Smallville-.:)

    es gibt, wie bereits von den Spielern erwähnt, die Möglichkeit weitere Mäntel zu erspielen.

    Im Moment gibt es die Möglichkeit im Neumondevent und im Bezwinge die Unbezwingbaren. Wenn das Draganevent wieder kommt, bekommst du auch dort eine Möglichkeit einen Mantel erspielen zu können (alternativ kann dieser auch beim Gnob über Glückssphären für Draken erworben werden.)

    Auch hat die Nefertari in Agathons Bündnishalle einen Mantel, den sie droppen kann.

    Dein Titel wurde etwas angepasst.

    LG Myantha:)
     
  5. reangatur

    reangatur Nachwuchs-Autor

    Gwenfaras Geisterumhang... (+++) ;D
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.