Welche Zutaten für die Herstellung des verstärkten/stämmigen und des schlaksigen Feuergoms?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hyronimus gestartet, 25 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyronimus

    Hyronimus Nachwuchs-Autor

    Hi,
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich habe 25 Flammen, den goldenen Ohrring, den Morgenstern und die Hörner um den Feuergnom herzustellen. Den schlaksigen hab ich bereits. Rezept auch. Jedesmal wenn ich den Morgenstern in die Werkbank dazulege kann ich den Gnom nicht bauen. Immer nur den schlaksigen. Woran liegt das?
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    das Pet braucht nur 3 Teile

    Ohring + Flammen + entweder Hörner oder Morgenstern.
    Je nachdem welches du bauen willst.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hyronimus.

    Zur Herstellung des 'Verstärkten bzw. stämmigen Feuergnoms' benotigst du nur 3 verschiedene Zutaten: Ohrring, Morgenstern und 25 Flammen. Siehe auch den Tooltipp
    upload_2018-3-24_23-27-40.png

    Und hier noch der 'Schlacksige Feuergnom'.
    upload_2018-3-24_23-30-46.png

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Damit das Thema über die Suche schneller gefunden werden kann wurde es aus dem Feedbackthread ausgelagert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
  4. Hyronimus

    Hyronimus Nachwuchs-Autor

    Dankeschön..dachte man muss immer 4 Teile reinlegen zum bauen..
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.