Welchen Max-Schaden haben unsere Bögen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 17 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo Ranger-Kollegen,

    bin immernoch am rumbasteln an meinem Einhand-Build und da mir endlich ein Legi-Bogen mit
    "4 x gold Schaden auf dem Gegenstand" (insgesamt 201,25%) gelungen ist, muss ich mich dem-
    nächst auf einen Bogen festlegen und dann darauf mein komplettes Build ausrichten.

    Deshalb möchte ich gerne wissen, welchen Max-Schaden (auf Rang 6) folgende Bögen haben:

    Gwenfara: Habe einen auf Rang 1 mit 358 max. Schaden in gold (aufwerten würde teuer werden).

    Gnob-Bogen: Habe einen auf Rang 0 mit 257 max. Schaden (war der beste von drei Bögen).

    Prädator: Habe einen auf Rang 1 mit 290 max. Schaden und einen auf Rang 6 mit 454, jeweils Goldwerte.

    Wolfsbogen: Habe einen auf Rang 6 mit 402 max. Schaden in gold.
     
    Jimieric gefällt dies.
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gwenfara: max. Schaden t6 504-588 (Speed: 1,0)
    Gnob-Bogen: max. Schaden t6 371-455 (Speed: 1,0)
    Prädator: max. Schaden t6 371-455 (Speed: 1,05)
    Wolfsbogen: max. Schaden t6 337-409 (max. Krit: 2320) (Speed: 1,0)


    Rein vom Schaden her definitiv Gwenfara. Wolfsbogen hat zwar noch recht hoch Krit, aber mit Abstand den geringsten Schaden. Gnob-Bogen würde ich aber trotz des wesentlich geringeren Schadens jederzeit Gwenfara vorziehen.

    Ich an deiner Stelle würde aber aktuell auf gar keinen 1hand Bogen übertragen, es sei denn, dein 1hand Build für PvP ist ansonsten schon vollkommen fertig. Dank der kommenden PvP Überarbeitung wären das unnötig verschwendete Ressourcen wenn dir noch andere Items dafür fehlen würden.
    Falls du aber PvE mit 1hand ausprobieren willst kommst du sowieso nicht um Gnob herum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
    Jimieric und last_man_standing gefällt dies.
  3. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Danke erst mal für deine Mühe.

    Scharre schon seit Monaten mit den Hufen, weil ich meine PVP-Ausrüstung einfach nicht fertig bekomme.
    Aber da die PVP-Überarbeitung angekündigt ist und meine Ausrüstung noch lange nicht fertig ist, werde ich
    mich wohl noch weiter bremsen mit dem Übertragen des legi-Bogens und weiterhin nur in die Arena gehen,
    wenn ich ein Kleeblatt habe.

    Hoffe nur, dass BP nicht noch Monate braucht, bis sie zumindest klare Aussagen darüber machen, wie die
    Überarbeitung aussehen wird und wann die Herrschaften gedenken, diese endlich umzusetzen. Bisher sind
    die Aussagen zum neuen PVP mehr als schwammig oder gar nicht vorhanden - BP eben.

    Ach ja, was ich übrigens nie verstanden habe ist, warum der Gwenfara-Bogen als Kurzbogen
    nur den Attackspeed von einem Langbogen von 1,0 hat. Aber wahrscheinlich wäre er sonst
    zu OP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2018
    Jimieric gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo last_man_standing.

    Da hatte das allwissende DSO-Orakel graz100 ;) ja auf Anhieb die Daten parat. :eek:
    Zur Überarbeitung des PVP können wir derzeit genau noch gar nichts sagen. :(

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Allwissendes DSO-Orakel? :D
    Bekomme ich bitte einen so lautenden Forumstitel? :rolleyes::p
     
    qayser gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Den bekommst du, wenn du mal groß bist.. loool
    (Ne, "allwissendes Orakel" ist der derzeit höchste Forumstitel.)
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.