Welches Event kommt Halloween ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 10 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wollte mal fragen ob schon durchgesickert ist, welches Event an Halloween kommt ?

    Ich hoffe das das Geister Event wieder kommt, das hat spass gemacht.
    Die Gerüchte besagen zwar es kommt Dragan, aber auf den hab ich nicht schon wieder lust.
    Würde halt gerne den neuen Geistermantel auf Stufe 55 haben ;)

    Was würdet ihr an Halloween gerne spielen ?
     
    steffenfuerst und Diamondgirl gefällt dies.
  2. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Ein anderes Spiel !? :)
     
    Barrettbarrage, Axiom und Diamondgirl gefällt dies.
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Es wäre produktiv, sollte das alte Geister Event wiederkommen, aber ein anderes Event wäre mir auch recht, solange der Mantel dabei ist, da dieser in der heutigen Zeit sehr gefragt ist^^
    Aber so wie ich BP kenne, wird vermutlich eher Viscanium Event kommen, als irgendetwas, was sich die Com, wünscht:D
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    noch wäre Zeit für eine Umfrage (Community Befragung) ;)
    Könnte man ja mal einführen, 1x pro Jahr können sich die Spieler ein Event wünschen.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. KaraBen

    KaraBen Laufenlerner

    Da wär ich dafür, da wird Bp aber nicht mitspielen
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Es gibt noch keine offiziellen Informationen bezüglich des Events rund um Halloween. Die Auswahl ist natürlich begrenzt, denn was kurz vorher lief, wird kaum nochmal so schnell erscheinen. Insofern ist es schonmal kein "Kanalisations"-Event. :p :D
    Lassen wir uns überraschen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Axiom gefällt dies.
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    Sargon :(
     
  8. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Das beruhigt zwar ungemein, klammert Viscanium leider nicht automatisch mit aus.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    geister event wierd kommen
    uns so wie ich BP kenn haben die da wieder drann rumgefuscht und es wie alle events kaput gepatscht
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich zitiere :)

    Es handelt sich hierbei wie von mir gewüncht um das Geister Event mit der guten alten Gwenfara und der Illusionistin.
    Bin mal gespannt, ob der Bug im Mini Event noch vorhanden ist.
     
  11. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Geisterevent wäre das beste der existierenden events und definitiv mal wieder an der Zeit. Toll wäre aber auch mal wieder was komplett Neues. Bin gespannt und vorsichtig optimistisch...
     
  12. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    gelöscht....

    eben neu gelesen....Ende Sep. Neumond - Anfang Okt Vollmond - Mitte Okt. Neumond???

    BP hat wahrlich interessante Mondphasen:confused:

    gähnende Grüße;)

    ps. jetzt hatte ich mich endlich mit den Minikills angefreundet und nu' kommen keine mehr!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2017
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.