Welches Set & Skillung für Waldläufer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SanIker gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanIker

    SanIker Laufenlerner

    Hallo Leute, bin Level 48 mit meinem Waldläufer und ein bisschen überfragt. Aktuell spiele ich mit dem Tayaz-Set und habe Köcher und Helm vom Wolftöter sowie den Blutrunen Ring.

    1. Bald steht Dragan und Blackborg an, welche Sets sind denn gut für mein aktuelles Level?
    2. Was für Bonis sollte ich denn generell eher haben? Bin aktuell viel auf Angriffsgeschwindigkeit, Schaden und kritische Trefferwertung.
    3. Wie soll ich meine Fertigkeiten skillen? Habe gesehen, dass es Waldis gibt, die nicht mit dem Präzisionsschuss spielen. Was ist die perfekte Skillung?

    Meiner Meinung nach wäre das Blutrunenset zusammen mit dem Hexensucher-Set ganz gut. Allerdings habe ich keine Ahnung und wäre sehr dankbar, wenn mir Profis weiterhelfen würden, vielleicht auch für ein paar mehr Fragen! :p
     
  2. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    SanIker und last_man_standing gefällt dies.
  3. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Gibt es einen besonderen Grund, warum du deine Ausrüstung auf das Level 48 ausrichten willst?

    Wenn du einen wirklich brauchbaren Ranger aufbauen möchtest, dann versuche schnellstmöglich
    auf Level 55 zu kommen und kaufe dir dann für den Anfang das Dünenset mit den Knochenmünzen
    (schwarze Zier, blauer Gürtel, rotes Amulett).

    Dann Fragmente farmen und folgende Sets/Items auf Rang 3 (besser wäre natürlich Rang 4) kaufen/dropen:
    zuerst das Q7-Set (im PVE der Hammer),
    danach das Q8-Set (im PVE gut, im PVP sehr hilfreich),
    danach den Q4-Gürtel,
    danach das Q2-Amulett.
    Dazwischen den Ritter der Zwischenwelt in Q6 auf Rang 3 farmen und auf Mortis-Ringe hoffen.

    Beim Neumond könntest du dir z. B. den Karabossa-Mantel kaufen (keine Ahnung,
    ob dieser an das Framework angepasst wird und dann noch brauchbar ist).

    Dragan bietet wahrscheinlich auch ein paar Items, die du einbinden kannst.

    Wenn du allerdings auf Level 48 bleiben willst, dann sind obige Tipps nicht
    unbedingt hilfreich gewesen. ;)

    Mir ist schon klar, dass du eine Weile brauchen wirst, bis du alle Zwischenwelt-
    Uniques zusammen hast (falls du schon in alle Zwischenwelten kannst, sonst
    dauert es nochmal etwas, bis du alle Q´s betreten kannst), aber es macht mMn
    eben nicht so viel Sinn teure Sets oder Items auf Level 48 zu kaufen und dann
    nach kurzer Zeit festzustellen, dass die Items bereits zwei oder drei Level höher
    nicht mehr viel wert sind (bzw. zu viele Glyphen verschlingen, um noch brauchbar
    zu sein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
    SanIker und steffenfuerst gefällt dies.
  4. SanIker

    SanIker Laufenlerner

    Danke für die Hilfe, hat mir bisher sehr gut geholfen! :)

    Werde dann erst mal bis 55 hochleveln, hast vollkommen recht. Bei den Zwischenwelten bin ich momentan noch bei Q1 :c und habe bisher 1/5x Grimmag getötet. Der ist Solo nicht so einfach für mich.

    Worauf sollte ich achten, wenn ich Gegenstände droppe? Sprich was für ein Bonus ist gut? Habe aktuell immer versucht bei allen legendären Gegenständen die ich droppe 4x Schaden zu haben.

    Ansonsten wie sieht deine Fertigkeiten-Skillung so aus? Habe gesehen, dass einige total unterschiedliche Skillungen haben. Gibt es keine perfekte Skillung?
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @SanIker

    Deinen Beitrag verdchieben wir in den Bereich der Waldläufer. Auch wenn hier bereits Antworten eingetroffen sind, schauen dort sicher gezielt Spieler der Charakterklasse rein und können dir Tips geben.

    LG Myantha :)
     
    last_man_standing und SanIker gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.