Wer suchet der findet.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erich1969 gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erich1969

    Erich1969 Foren-Grünschnabel

    Hallo und Gruß an die Gemeinschaft,
    ich könnte behaupten ich spiele DSO schon über 6 Jahre, die Wahrheit ist eher; der Account existiert glaube ich so lange ;) Ich hatte mit Auflegung des Spieles mal reingeschaut um festzustellen das ein kontinuierliches Spielen nur mit Geldeinsatz möglich ist.
    Vor ein paar Tagen stolperte ich wieder darüber und da Account auf Heredur noch da, und man kontinuierlich spielen kann, bin ich wieder dabei.
    Es hat sich ja auch viel getan und für mich gibt’s vieles zu entdecken.
    Nun ist das mit dem allein Entdecken so eine Sache, unter Gleichgesinnten spielt es sich einfach angenehmer und man erreicht ja auch mehr. Wobei ich auch gerne alleine meine Runden ziehe und von Quest zu Quest einfach mal eine Gruppe suche die das gleiche Ziel hat wie ich.
    Mein Handycap: ich bin erst lvl 32 mit meiner Zirkelmagierin, und daher sind meine Spielerfahrungen sehr begrenzt bisher. Skills habe ich zwar begriffen, zumindest die, welche mir bisher zur Verfügung stehen, aber Gruppenfähigkeiten sind noch ein versiegeltes Buch. Ebenso diverse Spielmechaniken *irre ich mich oder gibt es darüber auch eher wenige Infos?* wie z.b. Resistenzen vs. Lebenspunkte und Rüstwerte/Blockrate im Verhältnis zur KK. Vom crafting und seinen Tücken ganz zu schweigen.
    Fakt ist: eine entspannte Gilde muss her. Allein um sich mal auszutauschen oder * auch wenn ich gerne aus meinen eigenen Fehlern lerne, als aus den Fehlern anderer * von den Erfahrungen anderer zu profitieren bzw. gemeinsam eine knifflige Aufgabe oder Monster zu klären/legen. Nicht immer, aber wenn dann gerne mit einem „bekannten“ Personen Kreis als mit Radoms.
    Zu meiner Person:
    - Alter: 40+ Tendenz steigend
    - Beruf: in Lohn und Brot (Besser ist das)
    - Onlinezeiten: eher ab späten Nachmittag und das WE
    - Familie: ja, daher eher kein TS(peaker) sondern Schreiber
    - sonstiges: Gebildet, Kommunikativ, Feinfühlig, Maskulin, Modern, Weltoffen, Musik-, Kunst- Mode und Kulturinterssiert… nein, das ist keine Elitepartnerbewerbung *g* also lassen wir das.
    Wer sich angesprochen fühlt: ingame: NoRlCash oder hier zu Weiterem.
    Bis dahin gute drops und Latenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2018
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    auf welchem server trifft man/frau denn an?
    falls heredur, dann bitte einmal die untere singu in erwägung mit einbeziehen.

    mfg - jo
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Erich1969

    dann ein Herzliches Willkommen (zurück) :)

    Deine Beschreibung lässt kaum Fragen offen.
    Aber der Server, auf dem man mit dir durch Dracania streifen kann, wäre dann doch noch eine recht sinnvolle Ergänzung;)

    Ansonsten findest du hier einige im Forum vertretene Gilden, um dir ein erstes Bild von Ihnen zu machen.

    Zum Wiedereinstieg ist es mitunter auch hilfreich einen Blick in unseren FAQ Bereich zu werfen.

    Viel Spaß beim Erkunden - hoffentlich mit einer passenden Gilde demnächst.

    LG Myantha :)
     
  4. Erich1969

    Erich1969 Foren-Grünschnabel

    Hallo troll1009 und Myantha,

    mein Rubrum bezog sich wohl auch gleich auf den "versteckten" Servereintrag ;)

    Heredur ist der Server der Wahl. Wobei, da fällt mir ein..... ich hab gar nicht auf dem anderen nachgesehen ob da noch was dümpelt. Egal, dann ist das mal so.

    @troll1009 Ich whispere heute abend dann mal die Lordsiegelbewahrer eurer Untergruppe an. Vielleicht hat es es sich ja dann schon gefunden.

    Danke und Gruß
     
  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Erich1969 dein versteckter rubrum war eigentlich nicht zu überlesen :D
    nächstesmal hauste das ding noch in blindenschrift dazu dann passt das :D :D :D aber mit dem überlesen haben es einige hier voll kanne
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.