Werbung zum Kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Danatar gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danatar

    Danatar Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ab und an erscheinen am rechten Bildschirmrand kleine Symbole mit dem Hinweis auf "verlockende Angebote". Einige der Texte sind mir ja verständlich, aber heute wurden mir Schriftrollen und Folianten der Erkenntnis angeboten. Da ich neugierig war wollte ich wissen was das ist, leider ohne Erfolg ich habe nichts dergleichen gefunden. Das anklicken brachte mich zu Verbrauchsgütern welche Zugänge (wo auch immer hin) freischalten.
    Könnt Ihr mir sagen was diese Schriftrollen sind oder versteh ich das auch wieder nicht ?
     
  2. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Ich denke, die geben einen XP Buff.
     
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Danatar ,

    Wir nehmen an, der Charakter, auf dem du das Angebot erhieltst, war bereits auf Level 55?
    Dann sind diese Gegenstände, die wie @Shabdez bereits richtig vermerkte, die Erfahrungspunkte pro Monster für eine gewisse Zeit erhöhen, nämlich nicht mehr kaufbar.

    Das du die Angebote trotzdem noch erhältst ist natürlich nicht sinnvoll, was wir auch so an den Betreiber weiterleiten.

    LG, Vithrandur.
     
  4. Danatar

    Danatar Foren-Grünschnabel

    Hallo, @Vithrandur,

    meine Frage war sicher fehlerhaft, ich wollte wissen wo diese Folianten im Shop sind, denn er hat sich ja geöffnet, aber da waren nur Teile für bestimmte Zugänge. Gibt es denn Rollen für Exp oder Wissen überhaupt ???
    Meine Figuren sind alle im Test, der Zauberer ist mit 44 am weitesten. ich denke zZ nicht das ich bis 55 spiele, ich habe bisher 33 Tage.
    Heute läuft der Luxuszugang aus, es wird mir zu kostenaufwendig.
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die heisen aber foliant der erfahrung erkentnis kenn ich nicht die fiend ich auch im shop nicht
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Danatar ,


    Du findest die Erfahrungs-Buffs im Shop unter dem Reiter "Allgemein".

    Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler ;)

    LG, Vithrandur.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.