Werte EINER Verzauberung für legendäre L50er Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Ja, sehr schade, dass er seine wirklich gute Arbeit auf Seite 1 gelöscht hat. So etwas haben aber auch schon andere hier im Forum gemacht :rolleyes:.

    Da ich diese Werte als sehr wertvoll erachte, stelle ich hier eine von mir vor Monaten gemachte Kopie der Original-Liste vom Threat-Ersteller Potzi wieder rein :)....er möge mir bitte verzeihen ;).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
    Saabia gefällt dies.
  2. xXGalbatoriXx

    xXGalbatoriXx Stammspieler

    Woher willst wissen,

    dass er gebannt ist?

    MfG
    xXGalbatoriXx
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Spacy

    ja stimmt leider- denke ich weiss was du meinst..na schreib die credits noch dazu um Missverstaendnisse zu vermeiden.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Spacy99 gefällt dies.
  4. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Habe meinen Post etwas angepasst. Danke für den Hinweis, Saabia :).
    LG
    Donalda
     
    Saabia gefällt dies.
  5. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    ist er nicht. BP hat ihn nur alle Steine geklaut, deshalb spielt er nicht mehr.

    LG Hans
     
  6. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    was ist eigentlich mit Spieletrend?
    stimmen die Gerüchte das er das selbe Problem hatte wie der TE hier?


    LG Hans
     
  7. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Glaube ich nicht. In seinem letzten Video hat er sich ziemlich über den Pinata Bug und den Umgang von BP damit aufgeregt. Da hatte man schon stark den Eindruck, dass er keinen Bock mehr auf den Mist hat.

    Aber man weiß ja nie.
     
    Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  8. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    und das wo er sich doch wirklich selber premium gekauft hat:oops::oops::oops::oops::oops:
    was irgedwie im gegensatz zum wehklagen beim wiederbeleben steht. lol
     
  9. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter



    nette liste.....

    das ist a: richtig und b: falsch :)

    die low lvl itemliste (Schmuggelware) war auch niemals korrekt.aber schön zu sehen das bp nach all den jahren es nicht hinbekommen hat die items anzugleichen xD

    tschau Kakao

    Mfg Fata
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Das haben sie, wenn auch durch Sets , die die low.lvl Items überflüssig machen. Davon abgesehen, dass die low.lvl Items Unmengen von Glyphen kosten beim aufwerten, lohnen sie sich kaum noch. Für die 200 bis 300 mehr critrate im Vergleich zu einem Item mit 4 Goldenen Lines 180 Millionen Glyphen zu parken? Nö
     
  11. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    es reichen auch schon 20 Millionen Glyphen,... man muß es ja nicht bis ultimo upgraden.

    LG Hans
     
  12. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    Macht dieser angepinnte Thread überhaupt noch Sinn??

    Wahrscheinlich gibt's keine Forenregeln für gepinnte Threads ;)

    LG Hans
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hansik69,


    In der Tat sind angepinnte Threads von der Archivierung ausgenommen, was allerdings auch Sinn macht, schließlich handelt es sich dabei um wichtige Threads. :)
    Da allerdings das Maximal-Level auf 55 angehoben wurde, macht der Thread hier in der Tat nur noch wenig Sinn, weswegen wir ihn nun "ent-pinnt" haben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.