Wie bekommt man ein Andermantangebot wieder weg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von qayser gestartet, 20 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qayser

    qayser Forenbewohner

    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen ein 50% Andermantangebot 50€. Ich wollte jetzt mal ne ältere Paysafecard, auf der noch 25€ drauf sind, leer machen. Weil das Angebot nun schon so lange existiert und nicht verschwindet (warum sollte es auch...) habe ich mal einfach nen ganz kleinen Betrag Andermant gekauft. Das 50€ Angebot ist aber immer noch da. Kann man das Angebot irgendwie löschen? Ich würde gern auf das 50% 25€ Angebot warten.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo qayser.

    Die Angebote ändern sich nach nicht näher nachvollziehbaren Zeiträumen zufällig von alleine. Einfluß kann man darauf nicht nehmen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. qayser

    qayser Forenbewohner

    Danke katbac. Na dann warte ich mal ab.
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Echt? Ich kriege seit 3 Jahren immer das gleiche (und nehme es nicht an...)
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich auch und das immer das teuerste
     
  6. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Es gibt nur eine einzige >>> wenn auch nicht sichere Methode, die Andermant-Angebote wegzukriegen.

    Ihr müsst jedes Andermant-Angebot mindestens einmal käuflich erworben haben.

    Dann,
    wenn ihr Glück habt ist BP so zufrieden mit euch, das sie euch mit diesen Angeboten künftig in Ruhe lassen.

    ...
    ...Wenn ihr allerdings Pech habt,
    ist BP so, erst richtig auf den Geschmack des Inhalts eures Geldbeutels gekommen,
    & lässt euch erst recht nicht zufrieden mit ihren Andermant-Angeboten >>> Nie wieder >>> Niemals.;)

    :p
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.