Wie den Skillbaum skillen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kingofthehill96 gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingofthehill96

    kingofthehill96 Foren-Grünschnabel

    Hey liebe Leute,
    könnten mir welche, ihren Skillbaum (Erfahrung, Wissen, Gruppe, Ruhm) schicken? Ich hab keine Ahnung wie ich den skillen soll. Bin momentan Lvl 42.

    Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe :)
     
  2. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Welche Klasse spielst du denn? Und wie ist dein Stil - eher defensiv oder offensiv?
     
  3. kingofthehill96

    kingofthehill96 Foren-Grünschnabel

    Waldläufer, ich bin eher eine mischung aus beidem. Ich gehe manchmal etwas vorne rein und dann aber auch eher hinter meinen kollegen die DK spielen.
     
  4. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Zum Thema Skillung
    • Erfahrung
    Dies sollte jeder nach seinem individuellen Spielerlebnis selbst erörtern. Ich z.B. spiele auf den Maps nur mit Todesschwung/Todesstoß, bei den Bossen ist es abhängig von ihm, ob nun Jagdpfeil oder Todesschwung/Todesstoß.

    • Wissen
    Da solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich erst einmal 5x +2er Wissensrunen kaufen und sockeln. Ich lege sehr viel Wert auf ein gutes Def/Off-Verhältnis, da ich auch Solo auf höheren Mode laufen möchte ohne umzukippen. Aber hier kommt es eben extrem auf dein Wissenslevel an und so pauschal kann man da nichts vorgeben.
    • Gruppe
    Naja, da ist die Auswahl nicht so groß und der Fangnetz-Effekt definitiv gesetzt. Alles andere wieder individuell, ob man Kwert braucht oder Attspeed für den nächsten Breakpoint.

    • Ruhm
    Bin nicht so der PVP Spieler, da können dir aber sicherlich andere weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
  5. kingofthehill96

    kingofthehill96 Foren-Grünschnabel


    Hey, ich danke dir.
    die Wissensrunen bekomme ich von wo? :)

    [Edit] habs gefunden im Premium Shop :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    von allen dungeon- bossen, die nach dem cleanen des dungeons auftauchen, bzw. aus der truhe, die nach dem boss-kill erscheint.
    und für gold in kingshill bei der premium-händlerin emilia. um dort etwas zu kaufen, setzt aber einen aktiven premium account voraus.

    wie man den skillbaum am besten skillt, diese frage ist sehr subjektiv, da es eben, wie schon gesagt, auf die spielweise ankommt.
    ich zum beispiel halte es mit dem skillen so, dass ich den bereich skille, der mir noch im char durch die ausrüstung fehlt...
    soll heissen, fehlt mir krit schaden, skille ich diesen im wissensbaum, oder krit. trefferwertung, dann diesen oder eben leben, schaden, oder einen gesunden mix von allem. spiel ein bisschen mit den einstellungen herum, denn du hast ja mehrere speicherplätze, wo du gewisse skill-varianten abspeichern kannst.


    [​IMG]

    es lebe das neue jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
  7. kingofthehill96

    kingofthehill96 Foren-Grünschnabel


    Auch ein herzliches Danke an dich :)
    ich bastel mal etwas rum :).
    Guten Rutsch ;)
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum kingofthehill96.

    Eine allgemein gültige Antwort auf deine Frage kann es eigentlich nicht geben, da es bei der Skill-Nutzung durchaus auch auf persönliche Vorlieben und den individuell bevorzugten Spielstil ankommt.

    Trotzdem haben dir ja einige Spieler netterweise schon geantwortet. :)

    Wie Semmelpeter schon schrieb kannst du nebem dem Kauf bei der Premium-Händlerin die Wissensrunen auch in den skalierenden Dungeons ab dem Schwierigkeitsgrad Schmerzhaft erspielen. Dazu ist die ganze Map von Monstern zu befreien. Ist das geschehen erscheint ein Gebietswächter den es zu besiegen gilt. Ist auch dieser zu seinen Ahnen gegangen erscheint eine Belohnungskiste in der sich mit Glück auch eine Wissensrune befinden kann.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.