Wie gehts weiter mit Level 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von data491 gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. data491

    data491 Foren-Grünschnabel

    Hi Leute,

    ich bin ein Waldi lvl 45, der vor 2 Jahren mit DSO aufgehört hat. Jetzt fang ich wieder an zu zocken, aber ich habe keinen Plan wie ich weiter machen soll!!! Habt ihr irgendwelche Tipps, wie zB. wo es gute Zonen zum Leveln gibt oder welche Events ich spielen sollte. Wäre über jede Hilfe dankbar.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Fang einfach an und notier dir alle Fragen, die unterwegs hervorstoßen.
    Und dann Freunde oder Bekannte fragen oder hier im Forum nen Fragenkatalog eröffnen.
     
  3. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @data491 ,

    willkommen zurück bei Drakensang.

    Seit Deiner Abwesenheit hat sich einiges getan im Land Dracania ;).
    Ab der Patchnotes 155 gibt es den Kontinent Lor’Tac.
    Diesen kannst Du zunächst erkunden.

    Hier ein kleiner Auszug aus den Patchnotes dazu.
    Wichtig wäre es um den nächsten Kontinent (Qaizah) zu erreichen, die Quest "Rette das Weltenherz" abzuschließen und die Questreihen zu befolgen.

    Zusätzlich stehen Dir zu den beiden Kontinenten die Zwischenwelten sowie skalierende Dungeons in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zum Leveln zur Verfügung.


    Wir wünschen Dir viel Spaß beim Leveln und erkunden der neuen Kontinente.

    Dein Beitrag ist umgezogen in den Bereich "Fragen zum Spieleinstieg".


    Liebe Grüße
    Drackensacken
     
  4. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallo zb. kommt jetzt am 24.1. das Dragan-Event,das zb. würde ich auf jeden Fall spielen. Das Draganset Hilft dir fix weiter weil es sehr gut ist was Schaden und Speed betrifft. Und zum Aufleveln ist es auch sehr gut. Lg Fly
     
    Sheogorath und data491 gefällt dies.
  5. UXFUX

    UXFUX Laufenlerner

    Questen,Questen und nochmals Questen(also nachdem du das Draganevent gemeistert hast).
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.