Wie komme ich zu Mortis?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fischbein gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Früher musste man beim Fährmann Münzen abgeben um in Mortis´ Dungeon eintreten zu können. Jetzt steht da der Fährmann, aber ich kann ihm keine Münzen gegen und ein Eingang zu Mortis fehlt auch. Wie komme ich denn dahin?

    Hat sich erledigt! Ich weiss jetzt, wie man zu Mortis gelangt. Eintritt ist aber eine "teure" Angelegenheit. Es kostet zu viele Materiefragmente. Was mache ich denn jetzt mit den Fährmann Münzen? Sind die jetzt nutzlos?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2017
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Du tötest einfach alle 5 Ritter auf der Map und der Eingang erscheint. Keine Münzen, kein Abgeben.

    Und ja, die Münzen braucht man nicht mehr.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Fischbein

    In dem du den Hinweis von
    @ULTRAPEINLICH befolgst.
    Das ist ohne Kosten machbar.

    Oder du nutzt die "schnelle Variante" und kaufst dir Zugänge für Andermant oder Materifragmente beim Händler in Cardhun.
    Das wäre der von dir bereits selbst gefundene Weg.

    Diese werden nicht mehr benötigt. Du kannst sie entsorgen.

    Deinen Doppelpost schieben wir zusammen und der Thread zieht komplett in den Bereich 'Dungeon ' um.

    LG Myantha :)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.