Wie schmecken Heiltränke und die anderen Tränke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Wollte hier mal ein kleines Fun Thema aufmachen :D und bin auch sehr auf eure Meinungen gespannt ;)

    Und zwar geht es darum wie eurer Meinung nach die Tränke im Spiel schmecken könnten :D

    -Heiltrank - Rot
    -Mana Trank - Blau
    -Wut Trank - Orange
    -Konzentrations Trank - Grün
    - Dampf Trank - Grau
    - Gift Immunitäts Trank - Gelb
    - Erfahrungspunkte Trank - Violet

    Da man erst im Zukünftigen (denke ich mal) Werkbank Update, Tränke selber herstellen kann (soweit ich das mitbekommen habe :rolleyes:) und man aktuell nicht weiß was in den Tränken drin ist, bin ich mal sehr auf eure Meinungen gespannt :D
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP.

    Das könnte ein interessantes ;) Thema werden.
    Allerdings ist es in 'Speakers Corner' besser aufgehoben als im 'Allgemeinen' Forum.

    Man darf gespannt sein,
    katbac
     
  3. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Nimm Dir ne Tüte Bertie Bott´s Bohnen und such die passende Farbe aus. Meine Kinder hatten die vor Jahren mal, die waren nicht alle lecker :confused:
     
    Bulettenwerfer und Axiom gefällt dies.
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Rot nach Erdbeeren und grün nach Froschfüßen :D
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    - Also wie eine bittere Medizin schmecken muss, schmecken Heiltränke eben ziemlich bitter...
    ...von wegen nach
    Erdbeeren.;)
    - Durch den regelmäßigen Konsum von Manatränken, wird man aufgrund des hohen Alkoholgehalts sehr schnell blau,
    schmecken tun diese dabei sehr stark nach gegorenen Blaubeeren.:confused:
    -
    Wutränke sind voller Steroide & geben einen starken Moschusgeruch ab...schmecken ziemlich fürchterlich.:mad:
    -
    Konzentrationstränke schmecken nach Waldmeister...genau das richtige für Waldläufer & Waldläuferinnen.:D
    -
    Dampftränke...Na wir wollen mal lieber nicht wissen welche Zutaten da drin sind:eek:...schmecken tut's jedenfalls ranzig.
    Und riechen tut's nach ungewaschenem zwergischen Käsefuß, der seit Jahren weder die Strahlen der Sonne gespürt hat,
    noch in Wasser gebadet wurde,
    oder sich zum Lüften aus den klobigen abgelatschten Stiefeln bequemt hat.:rolleyes:
    -
    Giftimmunitätstränke sind ziemlich sauer, aber sauer macht ja bekanntlich lustig:)...geben dabei einen erfrischenden Zitrusduft ab,
    & schmecken auch dementsprechend nach
    Zitrone...einfach erfrischend. Der ideale Durstlöscher für unterwegs.:)
    -
    Erfahrungspunktetrank schmeckt ziemlich geschmacksneutral. Eine klare Flüssigkeit, die, die Sinne schärft,
    verleiht einem dieser Trank Wissen & Weisheit.
    Die Zutaten dieses Trankes, ist ein wohl gehütetes Geheimnis,
    das die Zirkel der Magier unter keinen Umständen Außenstehenden preisgeben wollen.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
    Barrettbarrage, Bulettenwerfer und Axiom gefällt dies.
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Sehr schönes amüsantes Thema.

    Mir fällt eigentlich nur ein passender Zungenbrecher dazu ein:

    Wenn Schnecken an Schnecken schlecken, wissen Schnecken wie Schnecken schmecken.

    [​IMG]

    Bunte Grüße von Bulli
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Also Froschfüße sind doch nicht bitter :D

    Und das mit den Schnecken kenne ich anders...
    Schnecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken lecken weil zum Schrecken vieler Schnecken
    Schnecken nicht schmecken
     
    Sternfeuer gefällt dies.
  8. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.