Wie viel 2h Speedrunen sind euch bisher im Vollmondevent gedroppt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    seit es die runen gibt,habe ich bei 5 Chars 2runen gedropt,wie sieht es bei euch aus?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    Damit jedem auf Anhieb klar ist worum es in dem Thread geht haben wir uns erlaubt deinen Threadtitel etwas zu ergänzen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    hätten die auch so verstanden,halt dich aus solchen sachen erstmal raus und kümmer dich um die Streichung von irgendwas,danke:mad::mad::D:D
     
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... mit dem falschen Fuß aufgestanden??? Man kann auch bei allem aus ner Mücke nen Elefanten machen...

    Back to Topic: diese Runde 0, letzte Runde 4 Stück, allerdings mit ca. 20 Extraruns, nachdem das Event an sich schon durch war.
    Gesamt seit es sie gibt geschätzt 8-10 Stück, ich spiele nur einen Char.

    LG
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Na, heute mit dem Kopf zuerst aufgestanden ? o_O Daß sich die Mods nicht unbedingt großer Beliebtheit erfreuen, ist bekannt. Aber man muß ja nicht gleich losschießen wie ein HB-Männchen !! :eek:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Und später wird sich gewundert das man dauerhaft auf "nur lesen" gesetzt wird. So wie hier die Mods oder BP angegangen werden, ist es ein Wunder das hier überhaupt noch jemand schreiben darf.
    In dem Forum, wo ich Mod war(welches tut nix zur Sache), hätte es rote Zettel gehagelt.
    Auch wenn BP des öfteren mal ins Klo greift, so sollten aufgeklärte und intelligente Menschen sich besser benehmen können.

    Jetzt zum Thema: Im aktuellen Event nicht eine Rune bekommen, eigentlich hab ich noch nie eine Rune bekommen. Hab etwa 150Runs auf der Map, inklusive der Off-Event-Besuche.
     
  7. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Da die nur auf der Blutmondmap droppen, können sie dir off-event nicht droppen und auch nicht bei Runs map1+mine.

    Mehrere Events ohne Runendrop trotz mehr Runs als fürs Event notwendig, sind jedoch nix ungewöhnliches.

    Die eine oder andere ist aber schon mal gedroppt. Meine letzte sogar beim aktuellen.

    Xeru
     
  8. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hab ich mir fast gedacht, das einem die Runen nicht hinterher geworfen werden. Ist auch nicht schlimm (Wenn doch kommt ein Pflaster drauf:)). Mal sehen wie lange es beim Nächsten Voll/Neumond dauert bis ich meine erste Rune sockeln darf.
     
  9. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Öh, dürften so 3-4 sein auf meinem Zwerg (gut mit anderen Chars mach ich das nicht). War mind. 2x davon auf normal und glaube einmal irgendwas zwischen tödlich bis Inf3.
    Hab immer Runs auf Inf gemacht, bis Fortschritt fertig war und dann noch ein paar auf normal in der Hoffnung auf ne Rune.

    Wie seht ihr das? Sind die Dropchancen der Rune auf allen Modi gleich? Wollt ne volle Gruppe für Runenfarmen normal machen, aber keiner wollte mit, weil alle meinten auf tödlich würds besser droppen. Wär mir aber zu essi-intensiv.
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jedes vollmond event bis am ende gemacht bisher und nur 1 gedropte rune

    und event nur auf schmertzthaft das siend paar runs mehr wie auf infi
     
  11. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Seit dem bestehen der Blutmondmap.... 2 Runen gedropt.
     
  12. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Im letzten Vollmond ? KEINE !
    Im vorletzten auch keine, davor auch nicht. Aber komischerweise lebe ich immer noch :p
    Pfeif auf die doofen Runen ! Wenn eine kommt, isses gut. Wenn keine kommt, ist mir das *** egal :D:D
    Aber bei wem sich das Wohl und Wehe seiner *** Existenz um so eine ***Kleinigkeit*** dreht, kann das Fehlen einer Rune tatsächlich existenzbedrohend sein :eek: :D:D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2018
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dem schließe ich mich an.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurde ein wenig durchgefeudelt. Bleibt bitte bei den Fragen ohne euch dabei zu streiten. :)

    Fragen? Mehrzahl? Ja, denn es ist noch eine hinzugekommen:
    Eine hier begonnene Nebendiskussion zum Verhalten einiger Drachenkrieger auf den Mondmaps wurde in einen eigenen Thread ausgelagert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    20-30 Runen bisher, dazu auch bestimmt 100 Runs oder mehr je event
     
  16. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Lass mich nachdenken :rolleyes:

    Das waren im Mai...
    Der Juni brachte...
    Juli war kein guter Monat...
    August vielleicht...
    September aber Nu...
    Oktober könnte doch endlich...
    November bisher...

    Macht Summa Saruman...

    Null! :eek:

    Allerdings spiele ich immer nur das Event durch und mache nur Extraruns wenn sich ein Gildi was kaufen will.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  17. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Spiele jedes Vollmondevent. Leider noch nie eine Rune bekommen.
     
  18. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Jo, müsste man irgendwie so machen, dass man weder ZU viele bekommen kann noch dass gar keine droppen
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.