Wiedereinführung des Sargon-Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 12 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt Ihr Das Sargon Event zurück?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 September 2018
  1. Ja Wenn dann mit neuem Set Bonus.

    28 Stimme(n)
    93,3%
  2. Nein das Event war eh Blöd.

    2 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    So wie BP das seit geraumer Zeit hadhabt, würde das neu aufgelegte Sargon-Event ein Schatten seiner selbst sein.o_O Verstümmelt, kaum sinnvolle Items und ewiges Sammeln von Fortschritt, ohne nennenswerten Erfolg. Lasst die Toten ruhen und erinnert euch daran, wie schön es mal war. :( Der DSO-Kahn dümpelt nur noch vor sich hin und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er absäuft. Der Betreiber hat das Ding definitiv gegen die Wand gefahren und versucht in der Endphase noch schnell ein bissel Geld zu machen. Ich denke mal, daß Sargon, Essentwüste & Co. nicht mehr kommen werden. Dafür ist denen der Aufwand zu hoch. Schade um das einst so schöne Spiel !! :(
     
    jordywinchester und Carcazónne gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    300 runs
     
  3. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    305 :p:D
     
  4. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Da ein zitieren nicht möglich war, habe ich mal einen Forenbeitrag aus der Versenkung geholt. Mit freundlicher Unterstützung von last_man_standing.

    Hallo katbac,

    dann basteln wir eben eine packende Story um die Wiederbelebung von Sargon:

    "Dragan war es gelungen tausende tapfere Recken zu täuschen und sie gegen seinen
    ehemaligen Herrn, Sargon, in eine blutige Schlacht zu verleiten. Dragan wähnte sich
    schon in Sicherheit, weil er Kunde vom Tod Sargons erhielt aber Sargon war in den tiefen
    seiner dunklen Seele nicht nur grausam sondern auch überaus misstrauisch, weshalb
    er einen Klon als sein Ebenbild erschuf und diesen für ihn in die Schlacht ziehen liess.

    Nach über hundert Monden, als Sargon beinahe schon in Vergessenheit geraten war,
    konnte man in den dunkelnsten Schluchten von Dracania ein grausiges Grollen vernehmen.

    Kaum einer der tapferen Kämpfer Dracanias wagt sich seit dem Beginn dieses mark-
    erschütternden Grollens weiter in den wilden Wald, als es unbedingt nötig war. Wisse,
    mein junger Freund, dass dort, wo der wilde Wald am dunkelnsten ist, eine geheimgehalten
    schwarze Grotte existiert, aus der noch nie eine Menschenseele je wieder zurückgekehrt
    ist. Nur eine handvoll ShadowNinjas (war klar oder?) pirschten sich immer tiefer in das
    Gebälk und konnten dort sehr berunruhigende Vorgänge erspähen.

    Fürchterliche Gestalten steigen dort unablässig aus der schwarzen Grotte empor und
    versammeln sich um einen längst totgeglaubten alten Feind:
    Sargon, der Grausame, ist zurück!!!!!

    Ich berichte dir das, mein junger Freund, weil ich die Befürchtung hege, dass Sargon längst
    seine Meuchelmörder und Schergen ausgeschickt hat, um die wenigen Eingeweihten
    vernichten zu lassen, bevor Dragan zu früh von der Rückkehr seines alten Herrn erfährt.

    Denn Sargon heckte im geheimen einen teuflischen Plan aus, um Dragan und alle Kämpfer
    Dracanias für immer in den Höllenschlund Makschas verschlingen zu lassen. Dort soll Dragan
    und alle die ihn im Kampf gegen Sargon unterstütz haben die 12 qualvollen Tode der Harpyen-
    Folter sterben.

    Gib also acht, mein junger Freund, wem du von Sargons plänen berichtest (am besten BigPoint)
    und blicke dich öfter mal um, vor allem Nachts, wenn du ein seltsames Geräusch hinter dir
    vernimmst... ".

    Und? Gut genug als erweiterte Storyline zum Wiederaufleben lassen des Sargon-Events? ;)
     
  5. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Super schöne Idee, wird beim Betreiber aber nicht ankommen, weil... da kommt nie was an, was gut ist.
    Dafür steht schon der Name allein ==> Big Point = dicker Punkt *hust* (und nix dahinter) :)

     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  6. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.