Wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Susi58 gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Erst einmal ein herzliches GrüssGott an die Comm.!
    Für die Mods: Bitte um Verzeihung,wenn ich bei meiner Auswahl des Threads nu völlig falsch gelegen habe...einfach verschiebseln,bitte...DANKE;)

    Zu mir...
    nach knapp 4 Jahren habe ich wieder zurück zu DSO gefunden. Einige alte Hasen werden sich evtl. noch an mich erinnern können *hoff:rolleyes:
    Nach 3-4 Tagen habe ich nun festgestellt...WOOW...is mein Char miserabel! Trotz des damals noch tollem Hexensucher-Set! Zwischenwelt...einatmen konnte ich! Das ausatmen durfte ich mir sparen...TOT!!!:D
    Bei einem Grundschaden von 917-1.307 auch nicht weiter verwunderlich!:confused: Damals konnte ich die ZW locker solo farmen...jetzt,NEIN ich bin nicht suizidveranlagt!:p

    Meine Hoffnung:
    Evtl. findet sich ja eine nette deutschsprachige Gilde,die sich vielleicht die Mühe machen möchte,einer Neu-Einsteigerin unter die Arme zu greifen um sie auf den richtigen Weg zu führen!
    Lev.47 /Server Heredur

    Liebe Grüsse
    Susi
     
    Konstructor, Sogarius und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen zurück in Spiel und Forum Susi58.

    Level 47 und damals auf der Höhe der Zeit? Da hat sich zwischenzeitlich tatsächlich so einiges verändert.

    Vergib deswegen erst mal deine Wissenspunkte neu, denn die Skills wurden auf Null zurückgesetzt.
    Die Zwischenwelten wirst du vermutlich trotzdem nicht schaffen, aber du hast ja aktuell mit Leveln und Aufgabenerledigung erst mal genug zu tun. ;)

    Wenn du konkrete weitere Fragen hast, was zu Erwarten ist, kannst du sie hier im Thread stellen. Die Com oder auch wir werden sie gerne beantworten. :)

    Eigentlich die beste Option um nicht nur nette Mitstreiter zu finden sondern auch noch schnell anstehende Fragen klären zu können. Falls hier niemand mitliest der dich noch von früher kennt und dich in seine Gilde einläd erstelle doch einfach eine Gildensuche / Anleitung zur Gildensuche.
    Oder du stöberst mal quer durch die Gildenvorstellungen. Da ist sicher eine passende für dich dabei. :)

    Viel Spaß und Erfolg beim Wiedereinstieg,
    katbac
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Na klar erinnere ich mich. Lustig war es mit Dir liebe Susi.
    Wünsche Dir viel Glück beim Wiedereinstieg.

    Bunte Grüße von Bulli

    PS: Deine Signatur kommt mir auch sehr vertraut vor. Das waren noch Zeiten...
     
  4. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo Susi ;)
    jup die alten Hasen erinnern sich :D na dann mal Herzlich willkommen zurück

    LG Kashai
     
  5. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ich würd lieber bis zum Sommer warten, wenn R213/214 vielleicht kommt.
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ja, klar doch - Willkommen zurück:). Kann es gar nicht glauben, dass es 4 Jahre her ist seitdem du weg bist.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.