Wiedergutmachungen für das Herunterfahren der Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Es ist beinahe mehr eine Frage, als ein Vorschlag. Man könnte es aber auch als ein Vorschlag sehen:eek:
    Und zwar habe ich letztens auch Mal ein Handy Spiel heruntergeladen und spiele das jetzt nun einige Tage..etc. etc. etc.
    Heute habe ich dort eine Nachricht bekommen, es sollen die Server heruntergefahren werden
    und für die Unannähmlichkeiten soll jeder Spieler eine Belohnung bekommen, weil die in der Zeit ja keinen Fortschritt machen können. Ich war echt gebufft, weil ich mir dachte, dass sowas zum online spielen dazugehört, dass auch Server heruntergefahren müssen für patches oder fixes etc.
    Meine Frage und Vorschlag nun, warum gibs ditte nicht in DsO auch?
    Ein paar Gold oder Andermant oder Buffs und während des Events Fortschritt oder ein Eingang als Wiedergutmachung...hats ja auch schon tatsächlich:eek: gegeben, dass während des Events Server heruntergefahren wurden.
    Ich meine damit auch neue Releases, allgemein einfach alles.:D

    *Betreiber*: Was für eine freche Frage! Bannt ihn!:p
     
    Konstructor gefällt dies.
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich bin da schon sehr lange bei einem Spiel mit den gleichen Initialen wie hier.
    Da gibt es fast immer eine Entschädigung wenn das Spiel nicht erreichbar ist durch Fehler.
    Und die Entschädigungen die dann gebucht werden, sind auch noch mit einer kleinen zum Spiel und Situation passenden Geschichte 'dekoriert'. (das machen übrigens die Moderatoren)
    Außerdem werden immer Premiumzeiten, etc. etc. um die Zeit verlängert die das Spiel nicht verfügbar war, selbst bei angekündigten Wartungsarbeiten.
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    seit ihr des wahnsinn´s o_O
    wisst ihr was das bp kostet jeden zu entschädigen nur weil server net erreichbar sind :D
    gehen wir mal von der bp angenommenen zahl spielender spieler aus.
    also 20 millionen dann sind das milliarden die bp investieren müsste :D :p
    und ja die idee is net schlecht finde ich gut,
    wenn´s schief geht dann halt plan b ^^
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gibs bei jeden betreiber da mann zufriedene kunden möchte

    nur BP will seinne kunden vergraulen und somit macht mann es nicht
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Ja. Es ist Schade. Das Leben bietet so viele Wünsche und Hoffnungen, doch …. ;)

    Das ist eine durch nichts zu widerlegende Vermutung die du da hegst. :)

    Schau daher mal bitte in die AGB Punkt 4.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Speakers Corner'.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    UI:eek:
    Sag mal, kennst du die kompletten AGB´s?:rolleyes:
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Klingt wie "***" das spiele ich auch, da bekomme ich diese Mail auch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2019
    Diamondgirl gefällt dies.
  8. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    War auch des öfteren am überlegen, ob ich das spielen soll.
    Ich bin in *** unterwegs, das Spiel hat zwar keinen Millimeter was mit der Werbung zu tun und hat so seine Macken, aber ist echt entspannt:D
    Edit: Huch, sehe schon wie Katbac die Namen von den Spielen zensieren wird, dann isser wieder grimmig:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2019
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Diamondgirl.

    Aber so was von! :D

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.