Wieso erhalte ich keine neuen Quests?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drangea gestartet, 22 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drangea

    Drangea Laufenlerner

    Kompendium: Akt III - Uralte Seelen 4/44

    Bekomme keine neuen Quest, davor alles erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2019
  2. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    erstmal eine Verständnissfrage: Was hat der Titel mit dem Komprndium zu tun? Die Craftingquesten (sowohl die normale, als auch die vom Mantel) sind nicht im Kompendium aufgeführt.:confused:
    Meine Vermutung: Du hast keine Quests mehr und fragst dich, wie es jetzt weiter geht.(?)
    Oftmals haben Questen eine Levelanforderung, das heißt es kann gut sein, dass du noch nicht weit genug aufgestiegen bist. Da hilft nur Monster prügeln bis du aufsteigst.:(
    Wenn ich falsch liege gerne nochmal fragen, aber dann bitte ein wenig präziser.;)
    LG Dampfi
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Drangea

    Wie @Dampfdämon schon anmerkte, ist deine Beschreibung/Frage etwas wenig informativ und unbestimmt.

    Welchen Level hat denn dein Charakter aktuell?
    Bekommst du keine Quests mehr?
    Oder kommst du bei einer bestimmten Quest nicht weiter? Hier wäre der Questname hilfreich.

    Mit ausreichend Informationen wirst du sicher auch Hilfe hier finden.;)

    LG Myantha:)
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    evtl questlücke ? ich weiss die gabs mal aber ob die noch aktuell ist keine ahung. wenn ja einfach bosse und mop´s kloppen bis zum nächsten lvl up und dann sollte es mit quests weiter gehen,
    wenn du alles erledigt hast, und nichts übersehen hast würde ich das mal versuchen
     
  5. Drangea

    Drangea Laufenlerner

    Danke für die Antworten

    Habe vergessen den Titel zu ändern, da ich zuerst was Anderes fragen wollte.

    Ist schon lange her, das ich gespielt habe, erst nach der Antwort von Dampfdämon fiel mir wieder ein, das ich zu schnell mit den Quest war.

    Monster verkloppen und Level steigen.

    Hier kann geschlossen werden, Dank nochmal
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Drangea

    Schön dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat.:)

    Zur Übersichtlichkeit wurde noch der Titel aktualisiert und dein Beitrag in einen passenderen Forenbereich verschoben.

    Und nun schwingt der Schlüssel.

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.