Wir helfen euch bei Dragan & Spinne! - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Community,

    Morgen startet unser heißgeliebtes Dragan Event.
    Ihr könnt Dragan/Spinne selber nicht töten aber wollt dennoch das Set auf einem hohen Grad?
    Dann fühlt euch frei - sofern ihr auch auf Server Heredur spielt und Dragan/Spinne Zugänge habt - uns anzuschreiben, damit wir euch bei jeglichem Schwierigkeitsgrad helfen können:
    Tankionline777
    Kingzzzz
    Lialu
    Lialuu
    Eisteekrieger
    Hàueháuehâue
    (Achtung, ab jetzt nicht lateinische Buchstaben!)
    Ranmouri
    Hawkeyepipo
    Valetrice
    Devilsdwarf
    Powerofmagic
    Blazy

    Falls es euch schwer fällt uns zu kontaktieren, sucht im Gruppen Tab einfach nach "Dragan_Event_Starlight"

    Mögen die Drops mit euch sein ;)
     
    LiA und opijoerg gefällt dies.
  2. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Ich möchte das Dragan Set sehr gerne auf inf1 haben oder gerne auch höher bin 55 Zwerg aber schaffe es nicht alleine mit einen DMG von gerade Mal max 8000 ist es für mich unmöglich Dragan auf einen so hohen Mode alleine zu legen,ich habe mir eure Namen notiert bzw die Gruppe und melde mich sobald ich die Perlen für Dragan habe mit freundlich Gruß an euch:Zwergin Leeyna
     
  3. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo St.Railgun,

    herzlich Willkommen hier im Forum in der Ecke der Mitspielersuche. :)

    Ein tolles Angebot für die Community. Da werden sich so einige freuen und die tatkräftige Unterstützung in Anspruch nehmen.

    In der Überschrift wurde der Server hinzugefügt.

    Wir wünschen Euch viele Runs und gute Drops.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  4. Faehrmann

    Faehrmann Nachwuchs-Autor

    Hallo

    Danke für Euer Angebot, von dem ich auch gerne Gebrauch machen würde. Werde mal versuchen, Euch anzupingen.

    Bin meistens ab ca. 21:30 Uhr bis Mitternacht on. Ingame Name Gonewild (2H DK). Neben ein paar roten Dragan Perlen hab ich auch rote Essis und ein paar Seelensteine vorrätig :)

    Grüsse

    Faehrmann
     
  5. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Lialu Lialuu hihi macht das bischen schon gute Sache von euch nicht Gildis zu helfen ! Daumen hoch! Ich werd keine Hilfe brauchen find es aber super von euch!
     
    LiA gefällt dies.
  6. LiA

    LiA Forenanwärter

    :)schön geschrieben
    Könnt mich gern anwispern (Namen ohne Sonderzeichen:cool:), sollte ich mal keine oder wenig Zeit haben werde ich euch an andere Gruppen die ebenfalls Spender brauchen weiterleiten^^
    Mögen die Drops mit euch sein, wünsche allen ein tolles Event:D
     
  7. UXFUX

    UXFUX Laufenlerner

    Leider ist euer Gruppen-Tab bisher noch nicht aufgetaucht.
     
  8. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Hallo,
    wäre auch sehr dankbar für etwas Hilfe bei Dragan inf 3. Server Heredur Name Lurgino.
     
  9. Lurgina

    Lurgina Laufenlerner

    Huhu,
    schließe mich Lurgino an. Würde mir gern den Draganhelm auf rang 3 organisieren^^Da ist Hilfe für mich zwingend nötig :))
    Server Heredur :Name Lurgina

    PS. Hab eigentlich keine festen Online-Zeiten. Bin immer mal on ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    eigentlich ne gutte idde und angebot
    aber irgent wie klapt es nicht hab 2 angeschrieben die on wahrn nach 30 min immer noch keinne antwort
    gruppen tab is die gruppe nicht auf fiendbar

    wo ligt da das problem
     
  11. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    konnte Euch ingame leider nicht erreichen und möchte Euch auch nicht im Minutentakt voll spamen, drum versuch ichs auf diesem Weg

    Ich wäre an einigen runs Dragan inf3 mit meinem DDDK interessiert.

    Seelensteine und rote Essis sind reichlich vorhanden.

    online bin ich abends ab 20:00Uhr gelegentlich auch nachmittags.

    ich würde mich über eine Einladung sehr freuen;)

    lg
    Ladycosma

    Server Heredur
     
  12. LiA

    LiA Forenanwärter

    Heii:)
    Entschuldige mich mal bei allen, denen ich nicht/verspätet geantwortet habe. Ist ned ganz so einfach, da der Chat zur Zeit sehr lila ausschaut.
    Wenn wir grad Dragan/Spinne machen und Slots haben, kriegt ihr immer Rückmeldung ansonsten bitte einfach erneut versuchen, da ich mir einfach nicht alle leute merken kann.:oops:
    Vielen Dank an alle bisherigen Spender/innen und gute Dröpse;)
     
    opijoerg gefällt dies.
  13. Xalaviana

    Xalaviana Foren-Grünschnabel

    Seid Ihr zufällig online? Ich bin Level 40 und habe 6 mächtige Fluchperlen aber sonst nicht viel anzubieten.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.