Wir suchen eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheSiff gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSiff

    TheSiff Laufenlerner

    Hi erst mal zu mir Ich bin der David ingame Inf3nity Magier level 55 meine Ausrüstung ist jetzt nicht so das beste aber man kann damit Spielen. Ich spiele seit 4 Monaten recht Aktiv jeden Tag.

    Mein bruder Spielt ein Krieger auch level 55 sucht ebenfalls eine Gilde wir würden aber lieber gemeinsam in eine Gilde gehen Name Daniel ingame Imf1.
    Ts3 eigener Server ist auch vorhanden oder ihr habt ein Gilden teamspeak Skype bin ich nicht so der fan von wegen den ganzen geräuchen.

    naja für weitere Informationen einfach fragen
     
  2. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke TheSiff.

    Vielleicht verrätst du uns noch auf welchem Server ihr spielt?

    Und falls ihr trotz des ersten netten Angebotes auch selbst gezielt auf Suche gehen möchtet, so sei euch ein Blick in die Gildenvorstellungen empfohlen. Beachtet vor einer Bewerbung aber bitte die jeweiligen Gildenanforderungen.

    Viel Erfolg bei eurer Suche,
    katbac
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hallo The Siff, wenn du und dein Bruder gemeinsames Spielen ohne TS vorzüge suchst, dein/euer Ziel nicht krampfhaftes Verbessern sondern spielen aus Spass ist dann guck doch mal bei Das Narrenschiff Gildenvorstellung oder unserem Forum vorbei
     
  5. Chailatte

    Chailatte Nachwuchs-Autor

    Hi David,
    schaut doch mal beim VampiresClub vorbei, TS ist auch vorhanden..
    Könnt gern Offis oder GM ingame anschreiben :)
     
  6. Sirock

    Sirock Laufenlerner

    Also Hallo erstmal :D
    Wenn ihr zwei, obwohl ichs bezweifle, immer noch auf der Suche nach ner Netten Gilde seit, da die vorangehenden Posts nichts für euch waren. So könnt ihr auch mal bi uns Vorbeischauen.

    Link ist unter meiner Signatur :p

    MFG
    Sirock
     
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.