Wissensevent - wieviel zusätzliches Wissen erhält man?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 8 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Es gibt immer verschiedene Art und Weisen - leider haben wir dazu als Endverbraucher zu wenig Einfluss darauf in welchen Mengen Wissen fallen kann. Da gebe ich dir recht. Der Unterschied ist aber, ich gehe nicht expliziet los um Wissen zu farmen, dieses fällt als sog. Nebenprodukt mit ab.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    wer viel farmt und ne drop sau is hatt runen ohne ende
    wer viel farmt und BP ihn nix gönt hatt keinne rune

    merkste was?

    mit son event hatte ich gerechnet aber nicht mit son mist was die gebracht haben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2018
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Um den thematischen Lesefluss einigermaßen aufrechtzuerhalten wurden etwaige Offtopic- oder Spam-Beiträge bzw. jene, die sich darauf ausschließlich bezogen, entfernt. Sachliche Meinungsäußerungen sind jederzeit gern gesehen, natürlich ohne dabei andere Spieler zu beleidigen.


    @ paul21061969:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    Mir ist sicherlich auch die Gunst von BP versagt - aber egal - trotzdem wird gefarmt - denn nicht das Wissen ist Hauptziel sondern andere Sachen - wie schon geschrieben - Wissen ist nur Nebenprodukt (-ziel)
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wollte nur mal deinne aussage wer viel farmz is eher fertich mal klar machen das nicht viel farmen dafür reicht sondern die gunst von BP obste was beckomst oder nicht
     
  6. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.