Wissenspunkte sammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kaiki01 gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-Smallville-.

    .-Smallville-. Nachwuchs-Autor

    huhu :)

    das du unbedingt pvp machen MUSST ist mir eigentlich nicht bekannt. ich bin jetzt lvl 54 und habe noch nicht einmal die "einführungsquest" zum pvp gemacht und vermisse eigentlich nix. so wie ich aus deinen paar beiträgen hier herraus gelesen habe bist du ein "normaler" konsument des spiels und ich denke da kannst du getrost das pvp weglassen. sicher gibt es nützliche dinge , die im pvp tausch-shop nützlich sind , aber denke das ist ehr etwas für die harten aus dem garten ( vielspieler , hardcoregamer ). schau dir doch einfach mal den shop an und sehe nach ob vllt etwas gebrauchen kannst :)

    wenn du probleme mit den tagesquest hast ... dann lass sie doch einfach. auch kein ding, dann machste die neuen am nächsten tag und gehst wenn du sie nicht abschliessen kannst einfach in ein gebiet wo keine punkte mehr bekommst und farmst dir bei nem boss oder eine map die du magst andermant , steine , glyphen und "geld" ... sagt doch keiner das du genauso wie alle anderen spielen musst ;) habe persönlich über 3 monate nur immer einen und den selben boss verhauen ;)

    hab nen schönen tag und guten loot
     
  2. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Hallo,

    also verstehe ich deinen Beitrag richtig, die Arenakämpfe brauche ich nicht unbedingt zu machen.

    Ich erledige die Aufgaben in den Gebieten und das reicht auch um weiter zukommen.

    Viele Grüße
    kaiki01
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    die 250 wissen bekommst du für die erste erledigte tagesquest, wird doch klar angezeigt. mit mentorbonus komm 250 dazu.
     
  4. kaiki01

    kaiki01 Laufenlerner

    Hallo,
    mit den Wissenspunkten von den Bonuscharakteren rüberschubsen auf den Charakter mit dem Level 47 und 16 WP bekomme ich nicht hin. :)
    Spiele jetzt so:
    1. Charakter hat Level 47 / 16 WP - Tagesaufgabe erledigen mehr nicht,
    2. Charakter hat Level 24 (+Bonus) / 13 WP - Tagesaufgabe + sonstige Aufgaben,
    3. Charakter hat Level 24 (+Bonus) / 9 WP - Tagesaufgabe + sonstige Aufgaben.

    Hauptsache ist auch, dass ich die Arenakämpfe nicht machen muss, welche mich quasi schier zur Verzweiflung treiben.

    Grüße kaiki01
     
  5. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    nun zum dritten und letzten mal.
    den Mentor Bonus schubsen geht nur wenn die Charakter in etwa gleich viel punkte bei wissen haben.
    die spanne darf nicht größer wie ca 500 punkte sein.

    weil, der mit dem meisten wissen hat kein Bonus. wozu, er hat doch schon die meisten.
    er muß also zb per tagesaufgabe überholt werden, so das er nur noch an zweiter stelle liegt. dann machst du mit dem die tagesaufage für wissen.

    bei dir geht das mit dem Bonus erst, wenn dein lev 24 mit derzeit stufe 13 bei wissen , dein großen mit stufe 16 eingeholt hat.
    bis dahin bekommt dein großer kein Bonus.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.