Wo bekomm ich den Rubin-Papagei her ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Remolux gestartet, 25 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Smaragd-Vogel gibts in 100 Dietrich Kiste... Saphir-Vogel aus 25 er Kiste beide hat das Remolein fein aber woher bekomm ich den Rubin-Flatterich ?? :)
    Gruss das Remolein fein :):p:D:p:)
     
  2. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Soweit ich weiß kann man diesen auch, aus eben diesen Kisten bekommen, die man mit Dietrichen öffnen kann.
    Genauso wie auch der Troll Ritter, & der Troll Knappe.

    Habe aber selber bis auf den Weißen Tiger & den Troll Knappe (Beide aus der 100er Kiste) noch nichts, von den anderen Sachen, aus den Kisten bekommen.

    Kann leider nicht sagen ob manches davon speziell beschränkt ist,
    auf eines der jeweiligen Größen der Kisten, oder ob die Chance auf eines der Reittiere oder Pets sich dadurch erhöht, je größer die Kiste ist,
    ober ob es dabei egal ist welche der Kisten-Größen man öffnet.

    Ansonsten gibt es den Rubin Papagei gelegentlich als Gold-Belohnung im Daily-Deal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2018
  3. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Remolux :)

    Wie dir @Sternfeuer schon aufgezählt hat (vielen Dank hierfür :) ) bekommst du u.a. den Rubinpapagei im Daily-Deal und den jeweiligen Schatzkisten (auch hier spielt wieder der Faktor 'Zufall' eine große Rolle ;))

    LG Saelyria:)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.