Wo droppen die meisten Würfel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 26 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo :)

    Mich würde mal interessieren wo bei euch die meisten Würfel droppen :)
    Ist zwar bei jedem unterschiedlich aber vielleicht ergibt sich ja eine gewisse Map wo gut droppt und andere das bestätigen können :D

    Also sagen wir so auf 1 Stunde gesehen, keine Events keine Zwischenwelt Bosse ;) und den Mode auf dem ihr farmt pls dazu schreiben :D
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das Problem bei solchen Beiträgen ist fast immer, das diese sich nachteilig für die User auswirken.

    Wenn man jetzt sagt, dort droppen mehr Würfel, wie in anderen Gebieten.
    Dann ist das wie ein Hinweis für BP, schaut mal da in die Dropliste, da stimmt was nicht ;)

    In der Regel wird es dann angepasst, und wir alle sind die Dummen.
     
    Tylsar gefällt dies.
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    und nicht zum ersten mal! - aber gut wenn einige gelernt haben sollten...
    bei mir is der drop unterschiedlich. aber sagen kann ich: mal mehr, mal weniger. egal wo...
     
  4. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    ick würd ja mal sagen das bei den delux-premium-payern die meisten droppen:eek::eek:
     
    troll1009 gefällt dies.
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Ok dann ist am besten wenn wir schweigen bewahren und das Thema wieder schließen :D
     
  6. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Grundsätzlich würd ich mal sagen In der Gruppe droppen mehr als Solo, in den skalenden Dungeons mehr als in den ZW und in den Events deutlich am miesesten. Allein schon der Vegleich ganz alte und aktuelle Neumondmap zeigt das deutlich auf. Aber dass es auf bestimmten Maps besser droppt als anderswo? Das ist denn eher Zufall. Mal mehr mal weniger.
     
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    Sag bloß :rolleyes:
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    BP weis genau was wo wieviel dropt
    dafür gibs programme die genau sowas auswerten da braucht noch nicht mal irgent was immer wieder programiert zu werden
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Vergangenheit hat leider das Gegenteil bewiesen.
    BP weiß nicht genug, siehe Pinhata und DD und andere Bugs.

    Mit einer Logfunktion wäre der Bug innerhalb von maximal 48h Aufgefallen.
    Der DD Bug ging auch mehrere Monate, weil BP nix gepeilt hat.
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    @paul21061969
    manchmal muss man sich echt wundern wie lange einige schon hier dieses spiel spielen :eek: ohne jemals eins und eins zusammengezählt zu haben :( alles was von uns für gut befunden wird/wurde und sei es noch so ausgewogen, ist wenn ich mich recht erinnere, im umkehrfall zurückgekommen.
    und nein, werde keine aufzählung machen wo und was alles schief läuft. dürfte hinlänglich alles durchgekaut sein.
    ich finde: DSO ist nun mal am zug...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    frogg1952 gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bugs und drops siend zweierlei
    bugs muste erst mal ausfiendich machen dann die ursache suchen dann beseitigen
    drops is einfach mal ne % zahl veringern was wesentlich schneller geht
    es wurde schon genuch gesenkt ohne das hier was gesacht wurde

    @troll1009 nicht alles was gut ist wurde zurück genomm aber vieles das stimt
    aber wens ums drops geht hatt schon oft gezeigt das einiges nach her gesenckt wurde ohne das hier was geschrieben wurde
    mann bedencke dazu auch es gibt noch mehr foren und BP hatt loog files glaub mal
     
  12. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ohne loog files könnte nichts wiederhergestellt werden. schon klar. betroffene user wissen was ich anspreche. ;)
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo BregaranLP.

    Irgendwie fehlt es hier bislang an wirklich konkreten Antworten. ;) Das könnte u. A. daran liegen, dass die Dropzahl der Würfel auch von Glück abhängig ist und es auf gleichem Schwierigkeitsgrad in der gleichen Map von Run zu Run zu teils erheblichen Unterschieden in der Anzahl der Würfeldrops kommen kann.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.