Wo gibts die Uniques aus dem Neumondevent?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schlitzohr gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlitzohr

    Schlitzohr Laufenlerner

    heyho, ich hab ne doofe frage aber von welchem boss dropt der gürtel und die rüstung ? ich will die nicht kaufen sonder droppen :)
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Schlitzohr,


    Du kannst dies entsprechend in den Patchnotes von Release 194 nachlesen:

    ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. nicoweikl20

    nicoweikl20 Laufenlerner

    Genaue Angabe wäre nett hab die blöde Mission schon ca 50x gemacht und nie auch nur ein Teil weder Gürtel noch dem Wams die Chance das zu bekommen is so gering das ich lieber mein Draken spare und mir das irgendwann mal kaufe
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo nicoweikl20,


    Eine genauere Angabe geht eigentlich kaum noch. Im Zuge der Quest müssten solche Stein-Weisen spawnen. Diese können den Wams droppen, wohingegen der Gürtel aus der Amphore zu ziehen war. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    ich habe den gürtel heute aus einer schicken amphore bekommen, einfach so und ich brauch den net mal... ;)
     
    Drasanx gefällt dies.
  6. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Finde die Frage schon berechtigt. Ich persönlich hätte den Gürtel nicht in den Amphoren gesucht. Zudem müsste die Event-Beschreibung zeitnah aktualisiert werden.

    BP ändert im Moment schnell die Spielregeln, ohne die Änderungen selbst ausführlich zu erklären.

    Gruß
    Drasanx
     
    Diamondgirl und dergebannte gefällt dies.
  7. nicoweikl20

    nicoweikl20 Laufenlerner

    Ja wow ich kill keine Ahnung wv von den Stein-Weisen und bekomm nicht einen Wams und aus ner Amphore rly wie kleine ist den da bitte die Chance
     
  8. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    wahrscheinlich genauso groß, als wie wenn so ne spinne was dropt ;)
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  9. nicoweikl20

    nicoweikl20 Laufenlerner

    also gleich 0 xD
     
  10. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    Was für Stein-Weisen? die Golems Quest 1/2 oder die Bäume Quest 2/2 ?
     
  11. nicoweikl20

    nicoweikl20 Laufenlerner

    ja hab ich mir auch gedacht ich kill mach mit nem freund er hat die mission 2/2 und ich die 1/2 so sind immer beides Bäume und Stein mobs da :D
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Drasanx,


    Hast Du keinen Blick in die (oben verlinkten) Patchnotes R194 geworfen, nachdem das Event überarbeitet wurde? o_O


    @ Yrukandji:
    Genau diese Golems sind gemeint gewesen, wobei die Bäume es ebenso droppen können. Die Golems sind allerdings zahlenmäßig mehr und manche Spieler brechen die Quest direkt nach dem Killen ab, nehmen sie erneut an und haben somit mehr Monster, die eine Wahrscheinlichkeit haben den Wams zu droppen... pro Runde natürlich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Stimmt so natürlich nicht.Bei der Quest "Schwächlinge" sind es nur die beschworenen Bäume.Die Golems sind eine Quest davor,wovon nichts in den so tollen Patchnotes steht.Frag lieber Freunde im Game.
     
  14. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Vielleicht hilfst du mir die entsprechende Stelle in den Patchnotes zu finden wo steht, dass der Gürtel des Hexen-Sets ausschließlich in Amphoren zu finden ist.

    Zudem habe ich persönlich ein halbes Jahr pausiert und spiele erst seit ein paar Wochen wieder. Man sollte mir also verzeihen nicht die Patchnotes der letzten 6 Monate gelesen zu haben. Meine erste Anlaufstelle ist nun mal bei Fragen zum Neumond-Event der Guide des Neumond-Event. Über die Aktualität des Guides brauchen wir wohl nicht sprechen.

    Gruß
    Drasanx
     
    blinkstank und semen470 gefällt dies.
  15. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Die Droprate für das HS Set auf infernal 2 ist einfach nur unterirdisch. Der Gürtel ist bei mir nur einmal aus ner Amphore im letzten Event gedropt, die Schultern findet man mit viel Glück bei den Stein/Baum Monstern, Torso nur bei Magotina und Hut nur bei Karabossa. Meine Erfahrung nach knapp 800 Drakenkernen aus 2 Events...

    Es würde mich interessieren, wo andere Spieler die Teile her haben, weil die Aussagen von sowohl Moderatoren als auch BP decken sich keinesfalls mit meiner Erfahrung, so wie einiger anderen, die ich danach gefragt habe.

    Aber wird sich vermutlich genau wie mit den angeblich noch vorhandenen 80% WS auf Waffen verhalten...
     
    blinkstank und semen470 gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo louis0815,


    Dass in den Patchnotes nicht der Inhalt der Quests erläutert wird, ist vollkommen normal. Ihr sollt die schließlich jeder für sich selbst entdecken und durchlesen. o_O


    @ Drasanx:
    Der Absatz ist entsprechend hier:

    Jedes Teil ist dabei von 1 Gegner (bzw. beim Gürtel die Amphore) erhältlich. Wir hatten diesbezüglich bei Bigpoint damals nachgefragt und entsprechend die Aufsplittung erhalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Das wird mir nun zu blöd. Die Angabe in den Patchnotes ist wirklich sehr ungenau und beantwortet meine Frage nicht. Zudem darf ich wohl eine genauere Antwort nicht erwarten.
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Drasanx,


    Mir ist leider unklar, inwieweit meine letzte Antwort - die Du auch zitiert hast - nicht auf Deine Frage einging, woher man die entsprechenden Items erhält. Es steht doch (in meinen Beiträgen) beschrieben woher. :confused:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. ActiVESmiLe

    ActiVESmiLe Foren-Grünschnabel

    Helm droppt bei Karabossa.
    Schulterstücke bei Magnotina oder was deren Name ist.

    Droppen die anderen beiden Sachen also bei den Trash mops bevor man in die Boss-Welten kommt?
     
  20. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ActiVESmiLe und Schlitzohr.

    Da es bei euren Fragen jeweils um die Uniques des Neumondevents geht wurden eure Threads zusammengezogen, der entsprechend Threadtitel geändert.

    Zur Beantwortung der Fragen nochmal ein Auszug aus den Patchnotes zu Rel 194:

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.