Wo ist Sadis? (Eine Aufgabe für echte Helden 6/6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HamsterRadel gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Ich finde mit meinem Zwerg Sadis, den Schrecken der zehnten Ebene nicht :(
    Ist die Quest (Eine Aufgabe für echte Helden (6/6) verbuggt?
     
  2. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Nein nicht verbuggt nur ein wenig scheu der gute :D bleib am Ball du findest ihn irgendwann ;)
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @HamsterRadel

    Wie auch hier für andere Gegner in anderen Ebenen beschrieben gilt, dass er zufällig auftaucht.
    Also musst du die Ebene immer wieder neu besuchen, bis er mal vorhanden ist.

    Viel Erfolg!

    Dein Beitrag zieht in den Bereich 'Quests' um.
    Der Titel wirde etwas erweitert.

    LG Myantha :)
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Nicht genau mitgezählt aber mit meinem DK waren es sicherlich ca. 50 Runs bis ich ihn hatte!
    ...also nicht aufgeben!
     
  5. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Hatte ich nach dem ersten run....die Mobs von den Quests davor waren schon schwerer zu finden. gut ist, dass du immer direkt zu lvl 10 kannst. Also dranbleiben, mehr kannst nicht machen :)
     
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wie @gerlach48 schon schrieb, kannst du direkt auf die Ebene 10 (durch das Tor rechts unten auf der
    ersten Ebene).

    Wichtig ist nur, dass du immer alle Plattformen auf der 10. Ebene abfarmst, weil Sadis auf jeder der
    Plattformen auftauchen kann.
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    HalloHelden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.