Wo sind die Würfel geblieben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ZetiAlpha6 gestartet, 4 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Xerustes achso sry wusst ich net bin neu :p :p
    aber nebula hat sich eben erledigt bin ja schon zu gross o_O
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Ich zweifel deine Aussagen nicht an. Es war denen nur nicht zu entnehmen, ob du von Weltbossen und ZW Endbossen redest, da du was von blauen+ redest.
    Deswegen schrieb ich ja, das Minibosse noch nie nen garantierten Würfeldrop hatten.

    Und ja, das man hier oft angegangen wird, wenn man nicht der Meinung des anderen ist, kommt oft vor.
    Da muss man durch. :D

    Xeru
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Wie gesagt, es kommen keine mehr. Egal ob beim Gebietswächter, WeltBoss oder Map Boss.

    Und das es hier, sagen wir mal, alle gegen alle geht, ist kein Phänomen dieses Forums. Das ist inzwischen überall so. Jeder piselt jeden ans Bein. Ist ein dauerhafter Kampf der Halter und Fanboys. Und der normale Spieler steht dazwischen.
     
  4. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Wenn du bei Weltbossen schmerzhaft aufwärts keine kriegst würd ich an deiner Stelle hier ein Video Posten.
    Da bei mir da immer welche droppen, gehe ich dann nämlich davon aus, das sie es bei BP nicht nachvollziehen können.
    Da wäre es sicher ratsam , wenn du es visuell untermauern kannst.

    Du weißt doch. Nur sehen ist glauben ;)

    Xeru
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich mach das einfacher, ich werde einfach kein Geld mehr hier reinstecken. Ist eigentlich schade um ein schönes Spiel welches immer mehr kaputt geht. Aber mal eben die Drop% zu checken ist außerhalb ihrer Möglichkeiten.

    Und ein Video machen werde ich nicht, ich werde meinen Kanal nicht dazu benutzen. Da geht es eher um ein anderes Spiel.

    Edit 20.11

    Ich hab das Neumond-Event gespielt, dort dropte in jeder Runde mindestens 2 bis 5 Würfel. Heute bin ich wieder in Andrakash und in der Region droppt wieder nix. Scheint an der Region zu liegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.