Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    HGW zum Kleeblatt,
    ich finde das die Kleeblattverteilung sehhhhhhr unterschiedlich ist. Seit es die Dayli dafür gibt kenn ich Spieler die erst 2-3 Kleeblätter hatten Ich hatte ca 20 was da schon fast unverschämt ist.
    Naja es gibtzs auch Spieler die schon 4x Wolf bekommen haben--- dazu gehöre ich nicht :(

    LG Der Strappe
     
  2. SchwarzeMagie

    SchwarzeMagie Laufenlerner

    Hey ihr Lieben ;)

    danke für die schnellen Q3 runs, hat mich ein gutes stück weiter gebracht:)

    Gute Nacht

    LG Black
     
    Iahsak gefällt dies.
  3. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo Wölfe ;)

    da ich ja bei den Feierlichkeiten dabei sein durfte :D möchte ich auch hier nochmal ganz lieb meinem alten Freund und Wegbegleiter Gratulieren:cool:;)

    Herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Titel:eek: Herr Kuno, alter Haudegen :D:p

    LG eure Kashi :)
     
  4. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    Hier die versprochenen Links zu den Screenshots:

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
    PugvonStardock und Iahsak gefällt dies.
  5. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Heya Kuno - Die Map ist noch nicht vollständig. Ich kenn min 3 Positonen, wo noch Schweinchen zu holen sind.

    Viele Grüße an das Rudel
     
  6. SchwarzeMagie

    SchwarzeMagie Laufenlerner

    Guten Morgen ;)

    schade das ich bei der Titel Benennung nicht dabei war:( aber PVP ist eben nicht so meins :confused:
    mal sehen evtl beim nächsten mal :eek::D auch von mir Herzlichen Glückwunsch Kuno:)
    ...und vielen dank für die tolle Schweinchen Karte

    Fim mein Lieber schön das du mal wieder vorbei schaust, Liebe grüße an Dich

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart

    LG die Black
     
    eelawa gefällt dies.
  7. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    Vielen Dank @Fimflamflum und @SchwarzeMagie

    bin (fast) jederzeit aufnahmefähig für Erweiterungen der Schweinchenmap, sagt mir wo oder macht 'nen Screenshot und ich arbeite es mit rein :) Und ich hatte auch nicht den Anspruch der Vollständigkeit. Es sind sicher mindestens 25 Schweinchen (aber eher mehr :) )

    Ansonsten mögen Euch die Zwölf einen reichhaltigen Drop bescheren,






    der Kuno


    PS.: Es war der Banner bei dem ich für die letzten 5k Ruhmpunkte ein reichliches Jahr benötigte. Den Kleeblättern geschuldet konnte ich es nicht länger hinaus zögern. Also, es war mehr eine "stille" Feier! ;) Und Banner ist nun wirklich keine besondere Leistung mehr. Eher etwas aus der Rubrik: "die Bannerträger sind auch nicht mehr das, was sie mal waren" :) (Entschuldigung im Voraus, falls sich jemand dadurch ungerecht bzw nicht würdig genug behandelt fühlt)

    PPS.: @Iahsak: olle Petze! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
    yellowbird, PugvonStardock und Iahsak gefällt dies.
  8. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    ;):rolleyes::D:D:D:D:p
     
  9. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    Ghrrrrrrrrrrrr!
     
    Iahsak gefällt dies.
  10. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hach schön ;)
    wie in alten Zeiten ....knurr mich an Kuno :D:D
     
    yellowbird gefällt dies.
  11. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    Hmpf
     
    Iahsak gefällt dies.
  12. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Guten Abend :)

    so bin ich auf einen kleine Sprung hier rein, um den Wölfen einen lieben Gruß dazulassen... Wahrscheinlich kann nur noch Kuno etwas mit mir anfangen :oops: ... und dennoch, der Besuch hier war schon überfällig ;)

    LG, Luzie
     
    yellowbird und Iahsak gefällt dies.
  13. darg.

    darg. Forenexperte

    Aber... Aber aber aber... Luzie! Das könnte man ja fast als Beleidigung auffassen! Wir haben doch vor kurzem erst im TS geplaudert! Du bist keine unbekannte Gestalt bei uns.

    Mit kopfschüttelnden Grüßen
    Doubta
     
    yellowbird und Iahsak gefällt dies.
  14. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Woran ich mich noch lebhaft erinnern kann :) Schääh wars!!

    Und nicht mit dem Kopf schütteln... in meiner konstruierten Wirklichkeit hätte ich dich derzeit hier nicht erwartet :oops:


    Wünsche allen Wölfen eine gute Nacht
    Luzie
     
    yellowbird und Iahsak gefällt dies.
  15. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    Hallo Luzie :)

    schön, daß du mal wieder bei uns vorbei "gesprungen" bist. Auch wenn es relativ ruhig in der Wolfshöhle geworden ist, so schauen doch einige immer mal wieder rein und dein 'Hallo' verhallt nicht ungehört :)

    Vielleicht ergeben sich ja in der Zeit der Mini's wiedermal ein paar gemeinsame Runs. Bis dahin ebene Pfade und einen reich bestückten Wegesrand ;),





    der Kuno
     
    yellowbird und Luzie gefällt dies.
  16. Strappe

    Strappe Nachwuchs-Autor

    Wollte mal Schone Adventsgrüße loswerden


    Der Strappe
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mal Hallo sagen und einen schönen dritten Advent wünschen:).

    [​IMG]
     
    yellowbird und Iahsak gefällt dies.
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Werte Wölfe :)

    Viele Monde sind vergangen, aber die Wölfe schweigen nicht, was mich sehr erfreut, somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und vorab ein gesundes neues Jahr 2017. :)

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    yellowbird und Iahsak gefällt dies.
  19. eelawa

    eelawa Fortgeschrittener

    2016 ist vergangen, ich begrüße das neue 2017

    Auuuuuuuuuhooooooo!

    hach das Echo ist hier in der Höhle immer noch phantastisch :)



    Allen ein gesundes neues Jahr, viel Spass beim Spiel, gute Drops und viel wichtiger: Alles erdenklich Gute Euch und Euren Lieben im RL :cool:

    das und noch viel mehr :rolleyes: wünscht Euch,



    der Kuno

    .
     
  20. yellowbird

    yellowbird Nachwuchs-Autor

    Hallo Ihr Lieben,

    als Erstes lass ich euch mal schöne Grüsse da. Ich denke, auch wenn sich viel verändert hat, der Eine oder Andre Wolf guckt hier noch rein. :D. Ich wünsche allen ein Gutes 2017 mit sehr viel Spass ingame.

    Meine beiden Altwölfe gehen hier derzeit als Einzelgänger durch die Lande. Die Zeit dafür ist einfach gekommen. Ich habe leider keine Zeit und Energie für dieses Spiel. ABER : ganz manchmal freue ich mich, einen Wolf im TS zu treffen. Wo auch immer ihr jetzt zu Hause seid :) - mich hat das Leben und ein anderes Game eingeholt, so dass ich nur sehr wenig Zeit hier verbringen kann. Jedoch: ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit zurück. Wir hatten hier sehr viel Spass zusammen. So... und auch wenn manche mich nicht mehr kennen... ein Jahr ist schliesslich lang ne... gehen meine besonderen Grüße an Dako, Kashi, Bero, Kuno,Doubta, Strappe und Oza... aj und wie hiess er noch ... die kleine Diva/Donna ... :p
    Extern freue ich mich natürlich immer noch von Schatti und Puck bei uns zu lesen. Dass heisst doch wir hatten hier etwas Einmaliges geschafft :D.Ein ganz Grosses Dankeschön an Euch :). Sir Puck gebührt meine ganz besondere Ehre.

    Und Luzie... ich kenn Dich natürlich auch noch :) ....so so ganz aus der Range bin ich nicht :D


    Ich richte auf dem Weg auch viele Grüße an Matthi aus. Wir hatten ja auch viel Spass zusammen im Pvp

    In dem Sinne, liebes Rudel (und das werdet ihr immer sein): lasst euch nicht unterkriegen und besiegen!! egal wo ihr jetzt seid.

    Bei der nächsten Gelegenheit guck ich hier mal wieder rein. Ihr werdet mich nicht ganz los.... auch wenn ich nicht mehr spiele ;)


    ... und jetzt... Moment die Stimme ist bissl verkratzt und eingerostet: Aaaauuuooooohhhhh.... räusper.....Aaaaaooooouuuuuhhhhhooooooohhhhh ;D Ein Heuli für Euch und Alle die uns lesen :)


    Es gilt auch für mich der Spruch: Einmal ein ehrenwertes Mitglied in unserem Rudel = immer ein Wolfsblut! Da wird nie was anderes draus werden. :D

    Ganz liebe Grüsse schickt euch Eure Ravi / Jomoii
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2017
    eelawa und Iahsak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.